Tennisquiz (ohne googlen)


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Ist doch Hans wie Heiri. :D

Dann mach‘ ich auch mal weiter. Welche Spielerin verlor ihre ersten acht Einzelfinale auf der WTA-Tour, hat am Ende ihrer Karriere trotzdem acht Titel gewonnen?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Schnyder gewann insgesamt 11 Titel und schon ihr zweites Finale. Maleeva hat sich 19 Titel gekrallt und auch schon ihr zweites Finale gewonnen. Beide Antworten also falsch und somit erfolgreich aus der Umzingelung befreit. ;)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Bacsinszky gewann bereits ihr erstes Finale einst in Luxembourg gegen Lisicki, hat aber insgesamt nur vier Titel gewonnen.

Tipp: es ist keine Schweizerin. ;)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH

Gratuliere. Schiavone hat ihre ersten acht Finals verloren, bevor sie 2007 in Bad Gastein (sieben Jahre nach ihrem ersten Finale) gegen Yvonne Meusburger gewinnen konnte.

wir haben doch alle keine Ahnung, wenn die Spielerin schon lange aufgehört hat kenne ich sie höchstwahrscheinlich nicht mal, die Eingrenzung hilft euch dann mehr ;)


Bei allem Respekt, aber vieles weiss ich doch von anno dazumals selbst nicht. Mit Jahrgang 99 sind das Kleinigkeiten, die ich aus dieser Zeit weiss. Daher kann man davon ausgehen, dass der Grossteil meiner Fragen eher die nähere Vergangenheit betreffen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ist n schwieriges rätsel. was ich sicher weiss ist, dass man kournikova ausschliessen kann.

edit: meister lennon holt den jackpot . respekt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.411
Punkte
113
nachdem Nadal 2 Siege vor seiner ersten Titelverteidigung entfernt ist außerhalb von Sand;
Wo schaffte Federer seine 1. Titelverteidigung? 3 antworten will ich sehen, jeweils die erste pro Belag
 
Oben