Hans Meyer
Bankspieler
Agassi erreicht 1995 fünfzehn VFs, bei allen 4 GS und bei 5 Masters, sein 15. VF war 1995 bei den USO, danach spielte er nur noch ein TurnierAgassi?
Agassi war aber nicht der letzte US-Amerikaner
Agassi erreicht 1995 fünfzehn VFs, bei allen 4 GS und bei 5 Masters, sein 15. VF war 1995 bei den USO, danach spielte er nur noch ein TurnierAgassi?
Wer ist der letzte US-Amerikaner der 15 VFs in einer Saison erreicht hat?
sorry für die Ungenauigkeit
del Potro erreichte 2012 tatsächlich 15 Mal ein VF (mit dem HF der ATP Finals)
Fritz vs Shevchenko 0-0
Fritz könnte sein 14. VF der Saison erreichen, Shevchenko zog vor 1,5 Jahren erstmals in die Top 300
Roddick wäre naheliegend, was bei dir heißt, dass er es fast sicher nicht ist - aber um ihn auszuschließen, nenne ich ihn mal trotzdem...![]()
Ja, er stand in der Saison auch in den Top 10, 4 Masters VFs inklusiveAber ich nehme an, der gesuchte Spieler hat schon ein CH in den Top 10?
Roddick war der letzte der 14 VFs (2003 und 2004) geschafft hat, mehr als das hat er nicht geschafft (die ATP zählt die ATP Finals übrigens nicht mit, hab die Statistik von ihnen)
Ja, er stand in der Saison auch in den Top 10, 4 Masters VFs inklusive
von 2013 bis heute gab es ja noch Raonic, der erreichte 2013 in 13 Turnieren das VF
Gerade mal bei FAA geschaut, der hat es sogar letztes Jahr geschafft. Das ist wirklich schon ein krasser Absturz in dieser Saison...
Gerade mal bei FAA geschaut, der hat es sogar letztes Jahr geschafft. Das ist wirklich schon ein krasser Absturz in dieser Saison...
Exakt, Chang stand 1996 in 15 VFs, darunter 2 GS Finals, Fritz könnte mit ihm gleichziehen, wenn er in Wien und Sofia ins VF einzieht
Welche Spieler haben 2023 bisher die meisten Turniere gespielt?
es sind 4 Spieler die 27 oder 28 Turniere gespielt haben?
Das müssen dann ja irgendwelche unauffälligen Top 100 Spieler sein, die einfach nur das ganze Jahr über gut genug platziert waren, um für 250er direkt qualifiziert zu sein. Ich nehme mal zwei Amis, J.J. Wolf und Marcos Giron.
Der 3. ist etwas schwieriger, der letzte hat dieses Jahr in beiden Kategorien nicht seinen Debüttitel geholt 2023
Das muss dann ja ähnlich wie Humbert ein Spieler sein, der Anfang der Saison noch sehr viel niedriger platziert war, aber vorher schon mal in den Top 50 stand... Jarry?