Tennisquiz (ohne googlen)

Tuco

Bankspieler
OK, das wäre bei mir ohne Tipp nur wildes Raten ins Blaue, dazu verfolge ich die Challenger-Turniere viel zu wenig. Wäre insofern eine Sache für diejenigen die das intensiver tun, wer macht das hier so außer @Finn-Lady, die schon einen richtigen Tipp abgegeben hat - dem Challenger-Thread nach zu urteilen zum Beispiel @Marius und @Fathi8?

Finn-Lady

Bankspieler
Ich wüsste jetzt wer es ist, aber hej, mein Ehrenkodex verrät es natürlich nicht ;)

Ich wollte unbedingt wissen, wer die ominöse Nummer 3 ist, also habe ich recherchiert :weghier: :LOL:… die anderen Beiden waren leicht *find*
Aber auf Mister X wäre ich niemals von selbst gekommen :(
Da sind eher andere Insider gefragt…

Marius

Bankspieler
Thiago Seyboth Wild?
Das kann ich ausschließen. ;)

Vielleicht jemand wie Gasquet? Der hat doch glaub nen Titel geholt und bestimmt mal ein Challenger eingestreut.

Dachte kurz an Murray, aber der gewann keinen ATP -Titel.

@Finn-Lady , ah es ist dann wohl ein eher unbekannter Spieler? Also einer, der so an der Schwelle von Challenger zu ATP steht? Dann ist es Gasquet wohl nicht. Hmm...

Hans Meyer

Bankspieler
Einer der beiden ist also richtig, oder wie hat man das "like" zu deuten? Ich hätte sonst noch auf Cachin getippt.
Carballes Baena hat seine beiden ATP Finals gewonnen, 2018 in Quito, 2023 in Marrakesch, zudem hat er 2022 in Sevilla das Challenger gewonnen und diesen Titel Im September 2023 verteidigt. Trotz zweier ATP Titel hat er nur ein CH von 49.

Tuco

Bankspieler
Für welche Statistik ist dies die Top 10?

1. Nadal
2. Borg
3. Nadal
4. Becker, Federer
6. Nadal
7. Federer
8. Roddick
9. D. Medvedev
10. Djokovic

Tuco

Bankspieler
Nein, "kalt"... also es hat nichts mit Ergebnissen bei einem GS-Titel zu tun.

Furiosa

Weiches Brötchen
Dann würde ich mal Richtung Rangliste gehen und tippe Wochen auf Platz 2? Also längste Streaks...

Oben