Serena ist bestimmt auch vorne dabei, aber Serena ist es nicht. Serena hat sich ja seit 2015 hauptsächlich auf die GS konzentriert und die vielen großen WTA-Titel vor 2009 zählen in der Statistik gar nicht.Ich verfolge wenig die WTA, hauptsächlich die GS. Trotzdem versuche einfach mal mit Serena
Azarenka? Würde mir vom Alter und der Karriere her auf Anhieb als erstes einfallen.Mal ein WTA-Quiz: Welche Spielerin hat die meisten Matches bei 1000er Turnieren seit Einführung des Formats im Jahr 2009 gewonnen?
Right. Letztes Jahr überholte sie bei den Canadian Open Simona Halep in dieser Statistik. Ich weiß gar nicht bei wie vielen Siegen Swiatek steht, aber die dürfte da wahrscheinlich in den nächsten paar Jahren schon rankommen.Azarenka? Würde mir vom Alter und der Karriere her auf Anhieb als erstes einfallen.
Nein, das macht es auch so schwierigDjokovic und Nadal sind vermutlich dabei?
Nein, das macht es auch so schwierig
Ich füge noch einen Tipp hinzu: nur einer davon ist ein GS Sieger
Nein, sorry wenn ich missverständlich formuliert habe. Wollte damit nur betonen, dass es um Männertennis geht.Mit "auf der Tour" meinst du aktive Spieler?
Dachte mir schon, dass kann nicht sein, da die Quoten von Djokovic und Nadal so bockstark sind, dass da keine aktuellen Spieler mit 25+ Finals vor denen stehen dürften.Nein, sorry wenn ich missverständlich formuliert habe.
Es handelt sich in der Tat allesamt um nicht mehr aktive Spieler
Hehehe, sagte ich ja doch am Anfang.All Time ist das natürlich richtig Tricky.
Mit Sampras kommen wir immer näher, er ist aber lediglich 4. mit 72,7% (64 von 88).Beim GS-Sieger tippe ich auf Sampras, der hat auf jeden Fall in GS-Finals eine sehr starke Quote.
Richtig!!!dann vielleicht thomas muster? er hat ja auch die kleinen sand-turniere gespielt und unglaublich viele davon gewonnen.
Ferrer ist es nicht, ich glaube seine Bilanz steht bei 27-25 oder ähnlichvielleicht ja david ferrer, der auch viele kleine turniere gewonnen hat?
Ferreira hat mit 15-8 eine sehr gute Bilanz, Pioline dagegen mit 5-12 eine ziemlich bescheidene. Somit aber beide mit weniger als 25 Finalteilnahmen.jetzt ist es wirklich ins blaue, aber einmal versuche ich es noch
wayne ferreira, thomas enqvist, cedric pioline?