L-james
Allrounder
Coco Gauff und Barbora Krejcikova sind einfach. Bei Krejcikova war das bei den FO gleichzeitig, dann hat sie ja zuletzt auch Wimbledon gewonnen. Bei Gauff sind die USO im Einzel klar. Bei Doppel muss ich raten, aber sage auch die FO, bin mir da aber nicht mehr sicher.Welche aktiven Spielerinnen haben mindestens einen GS-Titel im Einzel und im Doppel gewonnen?
Abgesehen von den beiden wird es aber nicht einfach. Von den Slam-Siegerinnen die aktuell auch oben dabei sind, bin ich mir eigentlich sicher, dass da kein Doppel-Slam vorliegen dürfte, sprich Sabalenka, Swiatek und Rybakina dürfte keine im Doppel ein Slam gewonnen haben. Von den "One Hit Wondern" der näheren Vergangenheit (Ostapenko, Kenin, Vondrousova, Raducanu und Andreescu, wobei letztere hauptsächlich von Verletzungen ausgebremst wurde) rate ich nur bei auf Ostapenko auf einen Slam im Doppel, aber wirklich nur geraten.
Osaka dürfte keinen im Doppel haben. Bleiben aus dem Kopf heraus noch Azarenka, Wozniacki Kvitova und Halep als aktive Slam-Siegerinnen im Einzel. Da tippe ich jetzt mal blind auf Azarenka und Kvitova.
Sprich, meine Tipps:
Gauff
Krejcikova
Ostapenko
Azarenka
Kvitova