Hans Meyer
Bankspieler
Tsitsipas oder Sinner?
oder USO 2017
oder USO 2017
Tsitsipas stimmt. Und das Jahr auch. Der GS aber nicht![]()
Richtig. In Wimbledon.Rublev und Fritz?
250er | Fonseca | Buenos Aires 2025 |
500er | Machac, Shelton, ??? | Acapulco 2025, Tokio 2023, ??? 2022 |
1000er | ??? | ??? |
Grand Slam | Kuerten | French Open 1997 |
na gut, das wäre dann roberto carretero, bei dem trifft das auf jeden fall zu und wir wissen, dass wir nicht weiter zurückgehen müssenBeim 1000er - war das dieser Spanier, von dem hier schon öfter die Rede war, der in den 90ern sensationell als krasser Außenseiter in Hamburg gewonnen hat? Den Namen weiß ich nicht mehr, @Gordo etwa glaube ich schon...![]()
Der 500er-Debutsieger vor Shelton müsste Musetti in Hamburg gewesen sein mit dem Finalsieg über Alcaraz.
250er | Fonseca | Buenos Aires 2025 |
500er | Machac, Shelton, Musetti | Acapulco 2025, Tokio 2023, Hamburg 2022 |
1000er | ??? | ??? 200? |
Grand Slam | Kuerten | French Open 1997 |
Carretero war auch so ein One-Hit-Wonder. In Hamburg besiegte er in dem Jahr u. a. Kafelnikov, der dann im gleichen Jahr die French Open gewann. Danach hat man nie wieder was von Carretero gehört. Er kam, sah, siegte und verschwand dann wieder ins Nirgendwo. Ich erinnere mich aber, dass das Wetter in der Woche in Hamburg kühl und regnerisch war und die Spieler teilweise in langen Hosen und (den damals weit verbreiteten) Pullundern gespielt haben. Womöglich haben die Wetterbedingungen diese Anomalie begünstigt.na gut, das wäre dann roberto carretero, bei dem trifft das auf jeden fall zu und wir wissen, dass wir nicht weiter zurückgehen müssen
An die jungen 500er Sieger konntest du dich echt gut erinnern![]()
Ist bei großen Talenten und 500ern einfacher zu merken... davor gab es doch auch noch FAA in Rotterdam nach etlichen Finalniederlagen.
Bei den 1000ern ist es natürlich wesentlich schwieriger wenn es über 20 Jahre her ist, stand der gesuchte Spieler mal in den Top 5?
Bei den 1000ern ist es natürlich wesentlich schwieriger wenn es über 20 Jahre her ist, stand der gesuchte Spieler mal in den Top 5?