Muss es denn immer schwer sein?
Die schnellste Niederlage erlebte doch Tomic gegen Nieminen, oder nicht?
Ich bin da jetzt nicht so in der Marterie drin, wer mit welchem Spieler da liiert ist. Brauche wohl Tipps um auf die Spielerin zu kommen.
Ist das Zufall, dass ich aktuell an meiner Grand Slam-Datenbank arbeite, die erfasst, welche Spielerin wie oft das Achtel-, Viertel-, Halb- und Finale erreicht hat?
Im neuen Jahrtausend zehn Viertelfinals erreicht. Bin mittlerweile in den Achtzigern angekommen, ergo sind diese alle erfasst. Ich schaue jetzt extra nicht nach, aber grob geschätzt zehn Viertelfinals dürften Leute wie Cibulkova, Kerber, Li, Kvitova und der frühere Block Russlands mit Leuten wie Petrova, Zvonareva, Dementieva oder Safina haben.
Müsste ich tippen, dann würde ich Li oder Zvonareva sagen.
Puh, eigentlich sind es acht Tipps, das hast du erfasst. Scheinbar scheint ja ein Tipp nicht all zu schlecht zu sein, daher versuche ich das ganze Mal einzugrenzen.
Kerber - so weit man weis ohne Partner
Kvitova - ich bin mir nicht sicher, aber auch sie ist nicht in festen Händen
Cibulkova - vergeben, aber soweit ich weiss nicht mehr als gelegentlicher Trainingsgast
Li - mittlerweile Mutter, da ist also auch ein Mann unterwegs
Petrova - ebenfalls Mutter, da ist also auch ein Mann vorhanden
Dementieva - da weiss ich gar nichts.
Safina - mittlerweile auch Mutter, aber da auch völlig uninformiert über den Mann
Zvonareva - ihren Mann sieht man immer wieder auf dem Tennisplatz, eher als hitting partner von Vera.
Müsste ich tippen, dann würde ich Li oder Zvonareva sagen.