Tennisquiz (ohne googlen)


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Ich werfe mal Lorenzi in den Raum. Dessen Games dauern ewig (zumindest Best of 3). ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.244
Punkte
113
Ort
Austria
wenn gentleman fragt, könnte es landsmann thomas muster sein?
Nein. Aber es ist sicher eine relativ schwierig zu beantwortende Frage. Mit etwas Nachdenken könnte man draufkommen, aber ich kann später auch Hinweise geben, wenn gewünscht. Als erster "Tipp" (höhö): Man sollte dabei jedenfalls die Spielanlage bedenken... daher scheidet auch Mahut aus @young kaelin
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.244
Punkte
113
Ort
Austria
Nein.

Ok ich beginne mal mit einem Hinweis: der Spieler hat (bis dato) keinen GS-Titel erringen können.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.244
Punkte
113
Ort
Austria
Wollte erst Ferrer, der spielt aber nicht mehr, Verdasco?
Moment, ich habe nirgends gesagt, dass der Spieler noch aktiv spielt oder ob er zurückgetreten ist. Ich habe die Formulierung in der Fragestellung extra offen gewählt ("hat oder hatte"). Wenn gewünscht kann ich hierzu aber auch einen Hinweis geben ;)

Jedenfalls beides falsch :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Moment, ich habe nirgends gesagt, dass der Spieler noch aktiv spielt oder ob er zurückgetreten ist. Ich habe die Formulierung in der Fragestellung extra offen gewählt ("hat oder hatte"). Wenn gewünscht kann ich hierzu aber auch einen Hinweis geben ;)

Jedenfalls beides falsch :p
du hast geschrieben er hätte bis dato keinen gs titel gewonnen. das heisst für mich eigentlich er ist noch aktiv (logisch überlegt).
 
Oben