Tennisquiz (ohne googlen)


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
wie hiess die bildhübsche australierin welche in wimbledon zumindest einen final gegen chris evert bestritt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Gibt es echt Leute, die beim Tennisschauen dem Aussehen der Damen Beachtung schenken? :saint:
hab gehört, es soll solche geben......
bin erstaunt, dass noch niemand die lösung getippt hat. wer die lady gesehen hat, wird sie kaum je vergessen..... seufz
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

:nono:

@young kaelin sagte was von bildhübsch.

Evonne-Goolagong.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
tja, ich hab Evonne Goolagong noch live am TV spielen sehen und hatte sie bildhübsch in Erinnerung. Sie hatte was exotisches, was man bis anhin noch nicht auf Tennisplätzen gesehen hatte. Ihren Zauber von damals kann ich mir heute gar nicht mehr richtig erklären und ich finde, auf den Bildern im Net sieht sie mehrheitlich überhaupt nicht extra toll aus. Auf den bewegten Bildern bei youtube kann man ab und an erahnen, dass sie in Tat und Wahrheit hübsch war. Habe keinen Zweifel, dass die Mehrheit damals Evonne als speziell hübsch wahrnahmen, vielleicht auch, weil man so Billie Jean King-Ladies als Vergleich hatte In retrospect, looking back.... würd ich sagen: naja geht so, sooooo hübsch war sie vielleicht doch nicht.

3332

chris evert war übrigens in sehr jungen Jahren eine aussergewöhnliche Schönheit, vermutlich auch nach heutigen Standards:

3333

wie hübsch evonne damals wahrgenommen wurde, bestätigt auch chris evert (die keine Lesbe ist) im interview mit Sue Barker, indem sie sagt, sie hätte auf Evonne geschaut, anstelle auf den Ball, weil Evonne so hübsch als eine Athletin gewesen wär: (hab das Video gefunden, die Stelle ist so um die 11.55)


jedenfalls hat @Next das Rätsel als Erster gelöst, congrats. (y)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Dann mach ich mal weiter: die Asse hatten wir bereits, doch welche drei Spielerinnen gelangen in der letzten Saison die meisten Doppelfehler?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Pliskova und Cornet sind nicht in den Top 10, Ostapenko ist auf Rang 6. Für die Top 3 fehlen ihr die Matches.

Kasatkina ist auf Platz 3 mit 321 Doppelfehlern in 66 Matches, somit die erste von drei richtigen Lösungen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Kvitova ist auf Rang 2, 339 Doppelfehler in 60 Matches. Kerber und Svitolina sind nicht dabei.

Platz 1 servierte in 49 Matches stolze 385 Doppelfehler.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Ostapenko ist schon einmal erwähnt worden, Platz 6. Stephens ist nicht in den Top 10, Mladenovic auf dem 9. Platz.

Tipp: die gesuchte Spielerin startet mittlerweile für eine andere Nation als zum Beginn ihrer Karriere.
 
Oben