wusste gar nicht dass Ostapenko schon stramm auf die 50 zugeht, dafür hat sie sich gut gehalten!Die ist so knapp vorbei wie es fast nur sein kann - das FO-Finale 1997 gegen Halep war zwei Tage nach ihrem 20. Geburtstag...![]()
wusste gar nicht dass Ostapenko schon stramm auf die 50 zugeht, dafür hat sie sich gut gehalten!Die ist so knapp vorbei wie es fast nur sein kann - das FO-Finale 1997 gegen Halep war zwei Tage nach ihrem 20. Geburtstag...![]()
Da kann man auch unterschiedlicher Meinung sein.dafür hat sie sich gut gehalten!
Da kann man auch unterschiedlicher Meinung sein.![]()
Madrid 2024?
Ich weiß noch, dass Rublev im Finale gegen FAA gewonnen hat und Alcaraz im VF gegen Rublev ausgeschieden ist. Ich weiß nur nicht mehr ob Sinner am Start war?
Djokovic 2023 Turin?
Richtig, Sinner ist zum VF gegen FAA nicht angetreten. Dies...
Altmaier - Berrettini FO (2020 oder 2021)
van de zandschulp - alcaraz bei den US open
istomin - djokovic AO
seyboth wild - medvedev FO
stricker - tsitsipas USO
mumie jarry - rune wimbledon?
Seyboth Wild, Gulbis, Altmaier, Comesana, Basilashvili, Broady,Istomin,Stricker, Wawrinka, Cilic, Sinner,Jarry, Bublik, Popyrin,van de Zandschulp
Altmaier wahrscheinlich dann auch bei Sinner, FO 2023.
Sinner selbst bei Zverev, FO 2020 glaube ich?
Seyboth Wild, Gulbis,Altmaier, Comesana, Basilashvili, Broady,Istomin,Stricker, Wawrinka, Cilic, Sinner,Jarry, Bublik, Popyrin,van de Zandschulp
Zverev dann gegen Gulbis, Wimbledon irgendwann 2017 bis 2019?
Casper Ruud hat, glaube ich, bei einem GS mal gegen Liam Broady verloren. Könnte also Wimbledon gewesen sein![]()
Wer ist denn noch gesucht von denen, die aktuell nicht in den Top 10 stehen?