Cruz vs. Valanzuela ist doch ein geiler Kampf.
Ich finde Cruz vs. Valenzuela auch geil. Zumindest die 2-3 Runden die der Fight dauern wird
Ich würde mich wundern, wenn Valenzuela taktisch clever boxt... der wird mitkeilen und dann wird es einschlagen.
Ob er die Power hat um Cruz zu beeindrucken zweifle ich doch arg an.
Der arme Junge. Das sich im Forum alle darauf freuen zuzusehen wie er von Pitbull lebendig aufgefressen wird. Das ist ein brutales Missmatch. Valenzuela ist kein Fighter auf Championship Niveau.
Cool. Wie lauten die Wettbedingungen?Ich hätte echt Lust auf eine Avatarwette. Eine Woche?
Nö, Mismatch ist was anderes.Der arme Junge. Das sich im Forum alle darauf freuen zuzusehen wie er von Pitbull lebendig aufgefressen wird. Das ist ein brutales Missmatch. Valenzuela ist kein Fighter auf Championship Niveau.
Keine Frage. Aber du sagst es selbst. Valenzuela hat keine anständige Kampführung und eine löchrige Abwehr. Cruz wird den Jungen von Sekunde eins Angreifen und mit Body- und Hookshots eindecken. Ich sehe einfach nicht wie sein Jab und seine Left- und Righthooks, die er gerne in Kombination ballert, reichen sollen und Pitbull zu beeindrucken. Geschweige denn das ich glaube er kommt überhaupt zum schlagen. Aus meiner Sicht wird er auf die Schlachtbank geführt und ist somit ein Missmatch.Nö, Mismatch ist was anderes.
Valenzuela geht halt immer all in bei seinen Fights. Er hat mit Colbert einen guten Mann im Rematch demontiert, nachdem er im ersten Fight von den Judges etwas verladen wurde.
Er ist kein Elite-Mann, aber deutlich größer als Cruz und hat selber Punch. Also ein hochattraktives Match-up, wo Cruz natürlich klarer Favorit ist.
Cool. Wie lauten die Wettbedingungen?
Done Deal.............Ich sage, Valanzuela gewinnt.
Du wirst vermutlich auf Cruz setzen.
Der Gewinner darf das Avatar des Verlierers bestimmen.
ihr seid geil hahahahahha feier dasDone Deal.............
bis dahin ist ja noch etwas zeit. glaube wir bekommen noch 1-2 bangerDie Card ist raus und darf getrost als meehhh bezeichnet werden:
– Isaac Cruz vs Jose Valenzuela
– Andy Ruiz vs Jarrell Miller
– Leo Santa Cruz vs Abner Mares III
Kieken wa ma, wa.bis dahin ist ja noch etwas zeit. glaube wir bekommen noch 1-2 banger