Terence Crawford vs. Israil Madrimov + Undercard / 03.08.2024 / WBA-WM im Halbmittelgewicht


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Sportsfreund, lass uns mal zurück zum Ausgangspunkt kommen. "Kurz hurt": Dein Buddy mit Keramikleiste ist in der 5. oder 6. Runde von Martin gefühlt 20 mal von der selben Linken angeballert worden und über 1 Minute durch die Gegend getaumelt. Defensiv war da außer nach hinten lehnen nix am Laufen und das ist a) kein gutes Manöver und b) gegen gute Gegnerschaft brandgefährlich. Hör auf so zu tun als wäre das ein leichtes Spiel für Anderson gewesen.
Wenn er in den Rückwärtsgang musste, sah er mies aus.
Und ich glaube Bakole wird ihn in den Rückwärtsgang zwingen, und da wird/würde er wieder mies aussehen. Und jetzt erzähl mir nicht, dass Bakole offensiv langsam ist und keine guten Kombinationen schlägt.

Wenn Anderson das rockt, gönn ich es ihm. Aber ich glaube halt nicht dran.
20x :crazy:
Es waren um genau zu sein 5 harte Treffer, aber gut...

Bis auf Runde 5 war es auch ein leichtes Spiel.
Und die Treffer hat er am Ende auch gut weggesteckt.
Er musste nicht zu Boden oder sonst dergleichen.

Schau dir lieber mal Bakole gegen Hunter an, der hat in Runde 10 wirklich 20 Volltreffer nehmen müssen und wurde völlig fertig aus dem Fight genommen. Aber ich hab ja vergessen das dies die Schulter schuld war :crazy:

Naja genug der langen Diskussion.
Heute Nacht wissen wir mehr :jubel:
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.955
Punkte
113
Anderson hat in seiner Aufbauphase immerhin zwei Exweltmeister besiegt und in den dort 20 geboxten Runden nur eine einzige abgegeben.
Wenn das für dich "nichts" ist... Okay
Martin gewann einen vacanten IBF Titel gegen Hypejob Glazkov. Mehry hielt den WBA CW Regular Belt. Mehry ist mit 1,81m nun wirklich kein HW ist und mit einer Workrate von 1-3 Schlägen pro Runde kein Gegner für jeden durchschnittlichen HW.
Martin hat seinen Titel genau 0 mal verteidigt.

Persönlich sehe ich keine echte Top Herausforderung, sondern nur einen Record polish.
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
43
20x :crazy:
Es waren um genau zu sein 5 harte Treffer, aber gut...

Bis auf Runde 5 war es auch ein leichtes Spiel.
Und die Treffer hat er am Ende auch gut weggesteckt.
Er musste nicht zu Boden oder sonst dergleichen.

Schau dir lieber mal Bakole gegen Hunter an, der hat in Runde 10 wirklich 20 Volltreffer nehmen müssen und wurde völlig fertig aus dem Fight genommen. Aber ich hab ja vergessen das dies die Schulter schuld war :crazy:

Naja genug der langen Diskussion.
Heute Nacht wissen wir mehr :jubel:
Ich denke unsere Positionen sind klar.

Dein Quervergleich zu Hunter ist aber sinnfrei in dem Kontext: Das ist nachgewiesen ein starker Mann (gewesen) und wie @Gladio schrieb zurecht gemieden. Mir Wurst ob die Schulter eine Rolle gespielt hat ... die Niederlage ist so oder so keine Schande.

Wo ich dir Recht gebe: Jetzt ist genug diskutiert und es wird sich nachher zeigen.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
93
Dann schau dir mal die Fights von Bakole vs Wach und Hunter an..
Selbst gegen Kuzmin sah er alles andere als gut aus.

Anderson hat im Profiboxen erst eine einzige Runde abgegeben, so schlecht kann es also bislang nicht gewesen sein ;)
Lediglich gegen Martin war er einmal kurz hurt, aber sonst hat er den Fight klar und deutlich gewonnen.
Klar ist Bakole ein "Step up Fight", aber wie man Bakole hier favorisieren kann ist mir mehr als schleierhaft.
Mir nicht.

Team Bakole
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Anderson ist gut offen, gegen Bakole der für mich so Platz 10 im HW ist wird das die erste richtige Feuerprobe.
Bakole kann man durchaus somit als Gatekeeper für die Top 10 sehen. Wenn Anderson das macht ist der definitiv Top 10 und kann sich wohl auf große Fights bei den Saudis einstellen.
 

Metro5827

Bankspieler
Beiträge
1.349
Punkte
113
Ich denke Madrimov hat ein gutes Kinn und Crawford wird ab einer höheren Gewichtsklasse seinen Punch für ein paar Prozentpunkte abgeben.
Aber er hat ein tolles Timing, ich bin mir sicher dass er Madrimov mal off balance oder flush erwischen wird.
In Summe könnte ich mir schon vorstellen dass Crawford dominiert, aber sich Madrimov bis zum Ende durchbeissen wird.
das sind gute ansätze, aber wenn er madrimov mal flush erwischt, dann geht er auch ko. das wird sehr spannend zu beobachten
Rein optisch sah Ruiz in der Vergangenheit schon deutlich schwabbeliger aus, das stimmt. Und als er gegen Arreola wirklich abnehmen wollte, war das offenbar kontra-produktiv. Er war anfälliger gegen Schläge und weniger explosiv. Ich bin gespannt wie er nach der langen Pause performen wird.
Anderson vs. Bakole ist auch sehr interessant! Ich bin mir sicher mindestens einer der Schwergewichts Kämpfe wird ein richtiger Kracher! Auf die zwei äußerst talentierten Kubaner freue ich mich ebenso wie auf Pitbull Cruz! Der Kampf gegen Valenzuela wird sicherlich ein Kracher! Das alles wird noch getoppt von Crawford vs. Madrimov!
kurz: das wird ein mega event
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben