Terence Crawford vs. Shawn Porter WBO-WM Weltergewicht 20.11.2021, Michelob Ultra Arena in Paradise, Nevada, USA


Was passiert ?

  • Terence Crawford KO/TKO

    Stimmen: 15 57,7%
  • Terence Crawford UD/MD/SD

    Stimmen: 9 34,6%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shawn Porter KO/TKO

    Stimmen: 1 3,8%
  • Shawn Porter UD/MD/SD

    Stimmen: 1 3,8%
  • Der Kampf fällt aus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Lärche

Nachwuchsspieler
Beiträge
280
Punkte
63
Technik vs. Entschlossenheit.

Porter kann durchaus für eine Überraschung sorgen, bzw. für Crawford der unangenehmste Gegner werden, den er je hatte.
Kann mir gut vorstellen, dass Porter sich nicht ausboxen lassen will, sondern in den Mann geht, Treffer in Kauf nimmt und vielleicht sogar seinerseits Wirkung erzielt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Finde die Ansetzung aus sportlicher Sicht für unnötig auch wenn viel Unterhaltung geboten werden sollte. Porter hat in den letzten 2 Jahren zwei Kämpfe absolviert und einen davon verloren. Er ist über die letzten Jahre als eher Moderator und Kommentator unterwegs als Boxer.
 

Lärche

Nachwuchsspieler
Beiträge
280
Punkte
63
die sd Niederlage gegen Spence mit vielen ungeahndeten Tiefschlägen sehe ich nicht wirklich negativ...
 

Arangoool

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
18
Ich erwarte einen sehenswerten Kampf und könnte mir vorstellen, dass Crawford sogar durch Ko gewinnt.
Hat jemand eine Ahnung wann man sich den Wecker stellen sollte für den fight? Und wo man ihn in Deutschland schauen kann!? Auf dazn kommt er ja leider nicht.

gruss in die Runde :)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.541
Punkte
113
Finde die Ansetzung aus sportlicher Sicht für unnötig auch wenn viel Unterhaltung geboten werden sollte. Porter hat in den letzten 2 Jahren zwei Kämpfe absolviert und einen davon verloren. Er ist über die letzten Jahre als eher Moderator und Kommentator unterwegs als Boxer.

:LOL:
Crawford hatte auch nur 2 Kämpfe in diesem Zeitraum (13 Runden), Porter kommt immerhin auf 11 Runden mehr.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.541
Punkte
113
Ich erwarte einen sehenswerten Kampf und könnte mir vorstellen, dass Crawford sogar durch Ko gewinnt.
Hat jemand eine Ahnung wann man sich den Wecker stellen sollte für den fight? Und wo man ihn in Deutschland schauen kann!? Auf dazn kommt er ja leider nicht.

gruss in die Runde :)


Ab 3 Uhr überträgt Fite, ich würde Mal so mit 5 Uhr rechnen was den Hauptkampf anbelangt. Genaue Zeit habe ich allerdings nicht, kann man im Zweifel lieber etwas früher schon am Start sein.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
:LOL:
Crawford hatte auch nur 2 Kämpfe in diesem Zeitraum (13 Runden), Porter kommt immerhin auf 11 Runden mehr.

Dann hat sich Porter die WM chance über einen Sieg in den letzten zwei Jahren gegen einen Weltklasseboxer Sebastian Formella verdient. Macht Sinn.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.541
Punkte
113
Dann hat sich Porter die WM chance über einen Sieg in den letzten zwei Jahren gegen einen Weltklasseboxer Sebastian Formella verdient. Macht Sinn.

Porter ist ein guter Name der große Namen geboxt - und starke Fights geliefert hat. Crawford hat genau deshalb Interesse, weil er Namen im Rekord benötigt. Wenn Mayweather ein Comeback geben sollte, würde Crawford vermutlich auch sofort einen Fight annehmen, ganz gleich ob sich das Mayweather in den letzten Jahren verdient hätte. Wäre Porter der Pflichtherausforderer, dann kann man das ja gerne kritisieren, so sehe ich keinen Grund dazu.
 
Oben