KRAFT&HERZ
old member
Wenn Virchis zu wenig Geld bekommt und nun zum Sparen in die Ukraine fährt, was juckt es mich?
na das ist aber logisch:
wer zu wenig geld bekommt muß eben sparen - tätäää tätäää tätäää
Wenn Virchis zu wenig Geld bekommt und nun zum Sparen in die Ukraine fährt, was juckt es mich?
UBP ist einfach nicht das Ende der Nahrungskette und damit auch den Gesetzen des Marktes unterworfen. Das ZDF kann sicher sein Glück noch gar nicht fassen jetzt eine Veranstaltung mit Kraj, Menzer und Graf zu haben. :clown:
Da muss UBP schlichtweg Verträge erfüllen, ebenso wie es DKP und GBP auch müssen.
Also so eine ******** hab ich ja noch nie erlebt. Das ist langsam schon so peinlich, dass es schon wieder witzig wird, nachdem es eine Zeit lang schon nicht mehr witzig war, was beim WBC abläuft.
Dass Virchis plötzlich zwei Monate braucht glaub ich auf keinem Auge.....
Wollen wir nicht Geld sammeln und einen Forums-Clown anmelden, den wir, ohne dass er kämpfen muss, in das WBC-Ranking schleusen.
Gibt es den Buberl noch, oder wurde der gebannt.
Intressant auch das Universum bisher noch nichts veröffentlicht hat
Naaa unfair. Öner sollte sich beide Arme auf den Rücken binden, schließlich war er mal Profiboxer, Kohl, so glaube ich, nicht.Öner mit top Vorschlag zur Rettung des Events :laugh2: :laugh2: :laugh2:
"Ich binde mir einen Arm auf den Rücken und boxe gegen Herrn Kohl."
Am besten sagt man diese Farce ab, wer will denn Kray, Menzer und Konsorten sehen? Richtig, NIEMAND!
CC
Am besten sagt man diese Farce ab, wer will denn Kray, Menzer und Konsorten sehen? Richtig, NIEMAND!
Es gibt ein offizielles Statement von UBP zu den jüngsten ukrainisch-kubanischen Chaostagen. War ja klar, es geht (auch) mal wieder um Kohle...!
http://www.boxing.de/newscenter/sin...is-und-juan-carlos-gomez-findet-nicht/48.html
Kraj gegen Godfrey ist eine gute Ansetzung die will ich sehen!