Termin/Ort: Virchis - Gomez


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das mit Der Siegesprämie für Gomez hat Öner bereits gestrichen nachdem Gomez nach Amerika abgehauen ist und schlecht über Öner geredet hat.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Halte die obengenannten Zahlen total überzogen?Krasniqi 2 Millionen?Niemals.Weiss nicht woher du die Zahlen hast aber da hat dir jemand Märchen erzählt.Wette mit dir,dass Krasniqi in seiner Karriere nie mehr als 1 Mio verdient hat.Es ist bekannt,dass Krasniqi der bestbezahlte Boxer bei UBP ist,an seinen Leistungen gemessen auf jeden Fall.Das es dann Neidgefühle bei seinen Kollegen gibt auch klar.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Gomez: I would fight March 8th!



Da sind aber noch einige Schwabbelpfunde bei Gomez zu sehen. Komisch dass er jetzt auf einmal doch bereit ist am 8. März anzutreten![/QUOTE]

Der hatte in letzter Zeit nichts auf dem Teller, was er nicht mochte;-)

Aber offenbar hat er geschnallt, das er sich doch nicht alles herausnehmen kann.

Bin mal gespannt, wie das Theater weitergeht...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
Der hatte in letzter Zeit nichts auf dem Teller, was er nicht mochte;-)

Aber offenbar hat er geschnallt, das er sich doch nicht alles herausnehmen kann.

Bin mal gespannt, wie das Theater weitergeht...

hü & hott, ja & nein, in & her, fights und gelaber, kohle & mittllose...
kurz ambivalenzen die keiner braucht!

das leben ist ein einziges ballyhoo
:wavey:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich dachte nie, dass ich mal sagen würde, die WBC tut mir leid, aber im Moment tut sie mir Leid.

Fünf Leute (Peter, Maskaev, Klitschko, Virchis, Gomez) um einen Titel und keiner will oder kann sofort und ohne Zicken und Zipperlein.

Wenn wir mit Müh und Not Peter-Maskaev hinter uns bringen, dann möcht ich wissen, ob innerhalb der nächsten 6 Monate Klitschko seine Scharniere ölen kann und gegen den Sieger boxt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich dachte nie, dass ich mal sagen würde, die WBC tut mir leid, aber im Moment tut sie mir Leid.

Fünf Leute (Peter, Maskaev, Klitschko, Virchis, Gomez) um einen Titel und keiner will oder kann sofort und ohne Zicken und Zipperlein.

Wenn wir mit Müh und Not Peter-Maskaev hinter uns bringen, dann möcht ich wissen, ob innerhalb der nächsten 6 Monate Klitschko seine Scharniere ölen kann und gegen den Sieger boxt. Aber wahrscheinlich kommt die WBC dann drauf, das eine WBC-Superchampion auch nicht schelcht wäre.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Gomez und Virchis sind doch Beide nicht mehr ganz echt.
Beide kriegen die Chance Ihres Lebens auf dem Silbertablett serviert und greifen nicht zu.
Eine Börse von 200000$ Brutto ist doch im Monment das Maximum was Leute wie sie verdienen können. Es gibt weltweit vllt 10 Boxer im Hw die mehr verdienen.
Außerdem steht dem Sieger ja noch ein WM-Kampf bevor und da verdient man etwas mehr.
Für Virchis ist der Zug sicherlich jetzt ganz abgefahren. Kohl hat Virchis weniger nötig, als Virchis Kohl. Kohl wird doch jetzt einen feuchten Furz tun um Virchis noch gute Kämpfe zu besorgen.
Und Gomez lebt ja aktuell komplett auf einem anderen Stern. Öner ist das Beste was ihm passieren konnte. Soll er mal sehen welcher US-Promoter für einen übergewichtigen ,trainingsfaulen und charakterlich miesen Boxer mehr bezahlt.

Aber wer nicht will der hat schon. Bei der WBC ist man sicherlich sehr flexibel, wenn man ein paar Mark extra verdienen kann, indem man einen neuen Eliminator ansetzt.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Intern hat bei UBP/Spotlight hat Virchis schon seid jahren einen schlechten Stand, Ihm wird/wurde zu Recht nicht besonders viel zugetraut, wi man aus Interviews mit dem UBP Management entnehmen konnte.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Wieso zurecht Alonso?
Ich traue Virchis durchaus einiges zu, mit seiner Schlagkraft ist er für jeden anderen Schwergewichtler ein gefährlicher Gegner.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wieso zurecht Alonso?
Ich traue Virchis durchaus einiges zu, mit seiner Schlagkraft ist er für jeden anderen Schwergewichtler ein gefährlicher Gegner.

Virchis erscheint mir sehr faul.

Gegen Sprott hat er eigentlich verloren, gegen Chagaev war er auch nicht wirklich aktiv. Gegen Vidoz verlor er die ersten Runden und hat den Kampf durch Lucky Punch gewonnen.

Er ist zu langsam, zu inaktiv und wirkt auf mich nicht sehr ehrgeizig, denn sonst wuerde er haeufiger boxen und waere jetzt fit gewesen um gegen Gomez zu boxen.

Gegen Bidenko haette Virchis verloren (trotz Niederschlaege), aber dann ging Bidenko krurz vor Schluss in der 12. Runde ko.

Bidenko ist bekanntlich kein Ueberflieger, er ist koerperlich eigentlich zu
schwach fuers HW, aber Virchis hat nur durch KO gewonnen.

Der "Hunter"konnte mich bisher durch seine enorme Schlagstaerke ueberzeugen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.672
Punkte
113
Ich frag mich jetzt wie's weitergehen mag.

Es würde mich nicht wundern, wenn Kohl, Nartz usw. nun eine "Leck-mich-doch-am-Arsch"-Mentalität aufsetzen.

Nur was wäre das Resultat? Wenn man Virchis vor die Tür setzen würde, weil er aufmuckt (vielleicht mit ein bisserl Arena-Taschengeld dank Oleg Hug), so ändert man damit ja nicht, wer am Ausscheidungskampf teilnimmt.
Es sei denn, UBP könnte den Eindruck bei der WBC erwecken, dass man Virchis voll und ganz als Manager vertritt.

Ehrlich gesagt, würde es mich nichtmal wundern, wenn Hug später die Mitteilung rausgibt, dass Virchis nicht antreten will. Gomez markiert plötzlich ja wieder denjenigen, der am 8. März zu boxen bereit ist (Clown...). Würde die WBC dann auf Gomez-Rahman plädieren? Für Gomez kein größeres Übel...

Vielleicht hofft man bei Arena auch einfach darauf, dass man bei UBP auf das Vorrecht, den Kampf zu veranstalten, verzichtet.


Sei's drum. Die WBC im Schwergewicht hat immer mehr den Ruf eines Zirkusvereins.

- vermeintlich kinnlose Russen mit unfähigen Managern (Maskaev)
- feuchte Alpträume (Peter)
- halbinvalide (Vitali)
- kubanische Clowns (Gomez)
- verwirrte Bauern ohne Talent (Virchis)
- Amis ohne Ringintelligenz (Rahman)
- verfettete Türken (Sam)
- altersschwache Bullen (McCall)
- und natürlich JD Chapman.

Mal ehrlich, wie kann jemand wie JD Chapman, der in seiner ganzen Karriere nur Schei.ße breitgekloppt hat, in den Top15 dreier Weltverbände rangieren?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
Vielleicht hofft man bei Arena auch einfach darauf, dass man bei UBP auf das Vorrecht, den Kampf zu veranstalten, verzichtet.

...und gomez bekommt von öner dann noch die versprochenen 200 tausend oggen siegprämie, weil öner den kampf doch ersteigert / im nachhnein erkauft?

...WBC bedeutet derzeit:

worst boxing case

(Die Worst-Case-Methode – auch Umkehrmethode oder Kopfsteh-Technik genannt)

manoman: wann baut jemand dem WBC den drehzahlbegrenzer aus?
:wavey:
 
S

Stevenson

Guest
Ich warte auf dem Kampf, ungeduldig. Ich will einfach wissen, ob "The Hunter" den "Blak Panter" jagt, und schließlich tötet. Oder "Blak Panter" aus Hinterhalt greift, und "The Hunter" verletzt und schließlich auffrisst?

Treffen sich zwei Boxer und keiner kommt.

Als Kampfnamen finde ich "The (slow) Hander" und "Broke Panther" passender. :laugh2:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
.....

Komisch dass er jetzt auf einmal doch bereit ist am 8. März anzutreten!

Wahrscheinlich hat Gomez seinen Arena-Vertrag nun endlich mal gelesen oder er hat ihn sich vorlesen lassen...

Doch stellt Euch das Theater vor, wenn der wirklich in zwei Kämpfen WBC Champion wird. Das werden ja genausolange Pausen wie jetzt bei Maskaev...

Ich hoffe, daß uns Peter erlöst! (Von Maskaev, Gomez und Virchis)
 

Lenoks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Virchis ready for Gomez!
WBC #1 heavyweight contender Vladimir Virchis informed the local press in Ukraine today that he is in best physical condition and impatiently waiting for his long expected WBC elimination bout against 'The Black Panther' Juan Carlos Gomez. "I am a little worried about the indecisiveness of my promoter Spotlight/Universum regarding the date for the fight. So far nobody informed me when and where the fight against Gomez should take place," said Virchis. 'The Hunter' wants to be sure that the new date won’t be announced on short notice without his OK. Virchis-Gomez fight was originally slated for March 8th. "I am concerned because there are less than two months left until the end of the new period alloted by the WBC," stated Virchis. According to his camp, eight weeks is exactly the time he needs to prepare for a fight of this importance against a tough opponent like Gomez so he hopes that a new date for the fight will be set soon.
Virchis also expressed high esteem for the WBC and WBC President Jose Sulaiman. "I will do whatever it takes to become WBC world heavyweight champion. To me this is the most important title in professional boxing. The ‘green belt’ is what it’s all about. I am very grateful that I have the chance to fight an elimination bout for this title." Virchis also told the Ukrainian press about a dream he recently had. "I dreamed I was a hunter chasing a black panther. I grabbed the panther by the throat with one hand and tore off his tail with the other," stated Virchis, who is convinced that this is a good omen for his fight and he is convinced that he will beat Gomez.
Monday, February 18 2008
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oh Mann geh ins Gym und trainer... dann biste auch fit, wenn der Kampf kommt. So wie der redet und aussieht machmal könnte man denken, er liegt nur die ganze Zeit auf der faulen Haut und trainiert mal drei Wochen für ne Flasche und acht für sowas wichtiges wie Gomez, aber nur wenn man ihm pünktlich bescheid sagt... :rolleyes:

Ein Bauer, der Virchis...
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wahrscheinlich hat Gomez seinen Arena-Vertrag nun endlich mal gelesen oder er hat ihn sich vorlesen lassen...

Doch stellt Euch das Theater vor, wenn der wirklich in zwei Kämpfen WBC Champion wird. Das werden ja genausolange Pausen wie jetzt bei Maskaev...

Ich hoffe, daß uns Peter erlöst! (Von Maskaev, Gomez und Virchis)

Da wäre ich mir mal nicht so sicher. :skepsis: Peter hat doch gegen McCline enttäuscht. Außerdem : Virchis hat mindestens soviel Power wie er, Gomez ist technisch besser. O.k., Peter ist ja noch keine 30 und somit relativ jung für einen Schwergewichtler. Also mal schauen, wann bei ihm endlich eine Leistungsexplosion bzw. ein überragender Kampf kommt. Ein paar enge Runden gegen (einen unachtsamen) Klitschko und knappe Siege gegen (einen out-of-shape) Opa Toney sind da ein bißchen wenig, um jemals ein Dominator zu werden.
Wie gesagt, hinter WK sind die Niveau-Unterschiede der einzelnen Boxer nur sehr gering. Die Tagesform kann da entscheidend sein. Das Virchis-Gomez-Theater muß natürlich bald ein Ende haben. In keiner Gewichtsklasse herrscht soviel Unklarheit wie im HW.
 

Lenoks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Da wäre ich mir mal nicht so sicher. :skepsis: Peter hat doch gegen McCline enttäuscht. Außerdem : Virchis hat mindestens soviel Power wie er, Gomez ist technisch besser. O.k., Peter ist ja noch keine 30 und somit relativ jung für einen Schwergewichtler. Also mal schauen, wann bei ihm endlich eine Leistungsexplosion bzw. ein überragender Kampf kommt. Ein paar enge Runden gegen (einen unachtsamen) Klitschko und knappe Siege gegen (einen out-of-shape) Opa Toney sind da ein bißchen wenig, um jemals ein Dominator zu werden.
Wie gesagt, hinter WK sind die Niveau-Unterschiede der einzelnen Boxer nur sehr gering. Die Tagesform kann da entscheidend sein. Das Virchis-Gomez-Theater muß natürlich bald ein Ende haben. In keiner Gewichtsklasse herrscht soviel Unklarheit wie im HW.

HW ist doch Königsklasse, was besonderes.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Anfang Februar:

Vladimir Virchis will not fight Juan Carlos Gomez on March 8th, 2008. “The Hunter” clearly explained to his promoter Universum/Spotlight that he needs more time to prepare for a fight of this importance and will not sign a fight contract for the proposed date. He needs at least eight more weeks of preparation.

Zwei Wochen später:

Virchis ready for Gomez!
WBC #1 heavyweight contender Vladimir Virchis informed the local press in Ukraine today that he is in best physical condition and impatiently waiting for his long expected WBC elimination bout against 'The Black Panther' Juan Carlos Gomez. "I am a little worried about the indecisiveness of my promoter Spotlight/Universum regarding the date for the fight. So far nobody informed me when and where the fight against Gomez should take place," said Virchis.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

:idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben