Gomez: I would fight March 8th!
Da sind aber noch einige Schwabbelpfunde bei Gomez zu sehen. Komisch dass er jetzt auf einmal doch bereit ist am 8. März anzutreten![/QUOTE]
Der hatte in letzter Zeit nichts auf dem Teller, was er nicht mochte;-)
Aber offenbar hat er geschnallt, das er sich doch nicht alles herausnehmen kann.
Bin mal gespannt, wie das Theater weitergeht...
Der hatte in letzter Zeit nichts auf dem Teller, was er nicht mochte;-)
Aber offenbar hat er geschnallt, das er sich doch nicht alles herausnehmen kann.
Bin mal gespannt, wie das Theater weitergeht...
Wieso zurecht Alonso?
Ich traue Virchis durchaus einiges zu, mit seiner Schlagkraft ist er für jeden anderen Schwergewichtler ein gefährlicher Gegner.
Vielleicht hofft man bei Arena auch einfach darauf, dass man bei UBP auf das Vorrecht, den Kampf zu veranstalten, verzichtet.
Ich warte auf dem Kampf, ungeduldig. Ich will einfach wissen, ob "The Hunter" den "Blak Panter" jagt, und schließlich tötet. Oder "Blak Panter" aus Hinterhalt greift, und "The Hunter" verletzt und schließlich auffrisst?
.....
Komisch dass er jetzt auf einmal doch bereit ist am 8. März anzutreten!
Wahrscheinlich hat Gomez seinen Arena-Vertrag nun endlich mal gelesen oder er hat ihn sich vorlesen lassen...
Doch stellt Euch das Theater vor, wenn der wirklich in zwei Kämpfen WBC Champion wird. Das werden ja genausolange Pausen wie jetzt bei Maskaev...
Ich hoffe, daß uns Peter erlöst! (Von Maskaev, Gomez und Virchis)
Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Peter hat doch gegen McCline enttäuscht. Außerdem : Virchis hat mindestens soviel Power wie er, Gomez ist technisch besser. O.k., Peter ist ja noch keine 30 und somit relativ jung für einen Schwergewichtler. Also mal schauen, wann bei ihm endlich eine Leistungsexplosion bzw. ein überragender Kampf kommt. Ein paar enge Runden gegen (einen unachtsamen) Klitschko und knappe Siege gegen (einen out-of-shape) Opa Toney sind da ein bißchen wenig, um jemals ein Dominator zu werden.
Wie gesagt, hinter WK sind die Niveau-Unterschiede der einzelnen Boxer nur sehr gering. Die Tagesform kann da entscheidend sein. Das Virchis-Gomez-Theater muß natürlich bald ein Ende haben. In keiner Gewichtsklasse herrscht soviel Unklarheit wie im HW.
Vladimir Virchis will not fight Juan Carlos Gomez on March 8th, 2008. “The Hunter” clearly explained to his promoter Universum/Spotlight that he needs more time to prepare for a fight of this importance and will not sign a fight contract for the proposed date. He needs at least eight more weeks of preparation.
Virchis ready for Gomez!
WBC #1 heavyweight contender Vladimir Virchis informed the local press in Ukraine today that he is in best physical condition and impatiently waiting for his long expected WBC elimination bout against 'The Black Panther' Juan Carlos Gomez. "I am a little worried about the indecisiveness of my promoter Spotlight/Universum regarding the date for the fight. So far nobody informed me when and where the fight against Gomez should take place," said Virchis.