Termin/Ort: Virchis - Gomez


cvn

Banned
Beiträge
50
Punkte
0
Hallo Leute,
will unbedingt beim Kampf dabei sein.
Habe gehört dass am kommenden Montag (7.Januar) die Sache versteigert wird. Ist das richtig oder steht der Veranstalter schon fest?

Danke für Eure Info´s
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
bin ja mal gespannt ob UBP da überhaupt mitbietet :D

vielleicht nen kleinen Alibi Betrag damit der Hunter sich nicht verstoßen fühlt, aber das Ding wird ganz klar von Öner ausgerichtet und ne schöne Veranstaltung auf premiere geben
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
bin ja mal gespannt ob UBP da überhaupt mitbietet :D

vielleicht nen kleinen Alibi Betrag damit der Hunter sich nicht verstoßen fühlt, aber das Ding wird ganz klar von Öner ausgerichtet und ne schöne Veranstaltung auf premiere geben
Da bin ich mir nicht sicher.Es steht auch die Ehre und Vorherrschaft in Hamburg auf dem Spiel.
 

cvn

Banned
Beiträge
50
Punkte
0
denke auch das universum schon mitbieten wird.
fakt ist öner braucht den kampf auf jeden fall um eines seiner wenigen zugpferde weiter am start zu lassen.
und so viel ich weis hat er ja deutlich beim letzten sturm-kampf mitgeboten und so dann kohl wohl ziemlich verärgert und dies könnte sich jetzt wiederholen bzw. rächen.
was passiert überhaupt wenn kohl ersteigert, darf dann öner überhaupt in halle?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kohl denkt zu wirtschaftlich, als dass er diesen Kampf ersteigern wird...Arena wird wohl so um die 500.000 Euro bieten - das sollte dicke reichen...

Meinst du? Ich dachte mir sowas um den Dreh würde Kohl mindestens auch bieten. Liegt dem Kohl etwa garnichts an Virchis? Ich persönlich hoffe dass Kohl den Kampf ersteigert damit das im free TV auf ZDF gezeigt wird und nicht auf premiere.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Na egal ob ZDF oder Premiere, es wird in jedem Fall im TV gezeigt. Das ist doch schon mal etwas.

MfG
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Virchis ist der Typ, der gegen Bidenko etwas Glück hatte und gegen Sprott nen Sieg geschenkt bekam. Er hats halt geschafft Vidoz beim ersten Mal einmal zu treffen, so dass jener beim zweiten Mal 9 Runden lang Angst hatte (oder so).
Große Hoffnungen wird Kohl in Virchis wieder nicht setzen, denn auch gegen Gomez ist er nicht der Favorit, nachdem jener sich scheinbar gefangen hat (dank Vorhaut-Opfer).

Würde mich schon wundern, wenn Kohl den Kampf dennoch ersteigern sollte.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Na egal ob ZDF oder Premiere, es wird in jedem Fall im TV gezeigt. Das ist doch schon mal etwas.

MfG

Ich würde mich nicht zu früh freuen.

Was wäre wenn Universum den Kampf doch ersteigert, und es wird ein Vorkampf vor dem Hauptprogramm mit 24 Damenkämpfe sein?

Dann wird der Kampf von keinem Sender der Welt ausgestrahlt.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ich hoffe, dass es selbst in Deutschland nicht so weit kommen wird...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich würde mich nicht zu früh freuen.

Was wäre wenn Universum den Kampf doch ersteigert, und es wird ein Vorkampf vor dem Hauptprogramm mit 24 Damenkämpfe sein?

Dann wird der Kampf von keinem Sender der Welt ausgestrahlt.

das wäre so katastrophal wie wenn ich zuerst mit dem Flugzeug abstürze, dann von nem Auto überfahren werde und schließlich vom Blitz getroffen werde ..... aber eben auch so unwahrscheinlich :)
 

cvn

Banned
Beiträge
50
Punkte
0
ich denke kohl wird in ersteigern um öner zu ärgern.
zumindest wird er es versuchen.

finden ja in nächster zeit genüg kampfabende von universum statt.
warum nicht z.b. in stuttgart bei dimitrenko-krasniqi.
der märz würde auch passen.
ausserdem kommts dann im zdf.
 
Oben