Termin/Ort: Virchis - Gomez


Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Drücke UBP die Daumen.Kann den Öner nicht ausstehen.Leider ist Gomez der Favorit.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Universum gewinnt Purse-Bid für den Kampf Virchis vs. Gomez

Auf dem Purse-Bid, der Kampf-Versteigerung der WBC (World Boxing Council)am heutigen Tag in Mexiko City, hat Universum Box-Promotion den WBC-Eliminator-Kampf im Schwergewicht zwischen Vladimir Virchis und Juan Carlos Gomez gewonnen.

Für diesen Ausscheidungskampf der WBC und damit bei einem Sieg das Recht, den aktuellen WBC-Weltmeister im Schwergewicht zu fordern, bot Universum Box-Promotion exakt 411.840 US-Dollar. Damit überbot man das Gebot von Arena Box-Promotion, welches bei genau 400.000 US-Dollar lag.

http://www.boxing.de/newscenter/sin...e-bid-fuer-den-kampf-virchis-vs-gomez/48.html
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Öner nur 400.000?? Da hätte ich mehr erwartet! Das Gebot von Universum ist alles andere als Überaschend hoch, sogar weniger als ich dachte! Hätte gedacht dass Öner mindestens 800.000 bietet, aber im Grunde genommen ist es besser so, dann läuft der kampf nämlich auf dem ZDF im free TV und nicht auf premiere. Virchis kann den kampf eh nur durch KO gewinnen, und knapp wird das Ding nach Punkten auch nicht, da braucht Gome sich keine sorgen machen dass er ********** wird, es sei denn Virchis schafft mindestens 2 Niederschläge. Dann könnte er vielleicht durch Fehlurteil gewinnen. Da Kohl Öner nicht ausstehen kann bin ich mir sicher dass er schon seine schmierigsten Punkt und Ringrichter parat hat....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Businessman

Guest
ich bin auch etwas überrascht.... war mir sicher öner macht das ding um klaupe zuärgern.... man darf gespannt sein - ich hab die vermutung, dasss öner noch was in der hinterhand hat - vll. wollt ahmet auch nur mal wieder auf ne universum-veranstaltung!:wall:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich haette mit ca. 550.000 an Geboten gerechnet...

Oener scheint wohl doch (noch) nicht so wahnsinnig viel Kohle in der kasse zu haben und Kohl hat gut gepokert.
 
B

Businessman

Guest
also ich glaub schon, dass es öner dicke hat....
so wie hörte hat er mehrer finanzinvestoren an bord gezogen und hat vor ne AG zumachen
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Öner nur 400.000?? Da hätte ich mehr erwartet! Das Gebot von Universum ist alles andere als Überaschend hoch, sogar weniger als ich dachte! Hätte gedacht dass Öner mindestens 800.000 bietet, aber im Grunde genommen ist es besser so, dann läuft der kampf nämlich auf dem ZDF im free TV und nicht auf premiere. Virchis kann den kampf eh nur durch KO gewinnen, und knapp wird das Ding nach Punkten auch nicht, es sei denn Virchis schafft mindestens 2 Niederschläge.

Ja, wahrscheinlich in einer 5-minütigen Zusammenfassung...ich habe mit einem Gebot von ca. 300.000 !Euro! seitens Arena gerechnet...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, wahrscheinlich in einer 5-minütigen Zusammenfassung...ich habe mit einem Gebot von ca. 300.000 !Euro! seitens Arena gerechnet...

Das wird ein Eliminator hör mal, dazu im Schwergewicht, den wird man bestimmt komplett zeigen, wenn nicht boykottiere ich das ZDF!! (abgesehen von den Chagaev Kämpfen)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nee, der Kampf wird schon komplett gezeigt.
ZDF bezahlt ja dafuer UBP uebertragen zu duerfen/zu koennen - konkret gesagt ZDF kauft sich das Recht in D. zu uebertragen, da lassen die sich nicht den Fight entgehgen.

Pro 7 koennte aber aber auch uebertragen, da Virchis unter Spotlight boxt.
Einer wird den Kampf aber komplett zeigen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und es ist ja nicht so dass Gomez ein no name in Deutschland ist, er war früher oft auf premiere zu sehen, und auch damals paar mal im ZDF. Da könnte sich Virchis durchaus ins Gespröch bringen, wenn er denn gewinnen würde.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
also ich glaub schon, dass es öner dicke hat....
so wie hörte hat er mehrer finanzinvestoren an bord gezogen und hat vor ne AG zumachen

Wenn man vor hat "ne AG zumachen" fehlt es in der Regel an Kapital :licht:

Im Prinzip ist es auch egal, wer den Kampf organisiert. Genau genommen ist es sogar besser, dass UBP den Bid gewonnen hat, weil wir jetzt den Kampf garantiert im ZDF zu sehen bekommen und nicht bei Premiere, Turk-Sat oder sonstwo.

Und nach Punkten kann Virchis so oder so nicht gewinnen, so dass so etwas wie ein Heimvorteil eh nicht zum tragen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Businessman

Guest
Wenn man vor hat "ne AG zumachen" fehlt es in der Regel an Kapital :licht:

uhhh, da hat aber jemand in wirtschaftskunde aufgepasst:wavey:

es gibt noch wesentlich mehr gründe für ne AG als Kapitalbedarf!!!!!!!

wie ich grad bemerkte, ist arena bereits eine aktiengesellschaft!
außerdem bezweifel ich, dass öner aktien ausgibt, der und seine investoren halten die selber
 

cvn

Banned
Beiträge
50
Punkte
0
uppss....
damit sitzt dann wohl öner am veranstaltungsabend in seinem hotelzimmer und zieht sich den kampf im tv rein. oder wenn er glück hat im ü-wagen von zdf.wenn ich´s richtig weis hat er ja bei universum-veranstaltungen hausverbot. krasse geschichte !!!!!!
 
Oben