Drücke UBP die Daumen.Kann den Öner nicht ausstehen.Leider ist Gomez der Favorit.
Öner nur 400.000?? Da hätte ich mehr erwartet! Das Gebot von Universum ist alles andere als Überaschend hoch, sogar weniger als ich dachte! Hätte gedacht dass Öner mindestens 800.000 bietet, aber im Grunde genommen ist es besser so, dann läuft der kampf nämlich auf dem ZDF im free TV und nicht auf premiere. Virchis kann den kampf eh nur durch KO gewinnen, und knapp wird das Ding nach Punkten auch nicht, es sei denn Virchis schafft mindestens 2 Niederschläge.
Ja, wahrscheinlich in einer 5-minütigen Zusammenfassung...ich habe mit einem Gebot von ca. 300.000 !Euro! seitens Arena gerechnet...
also ich glaub schon, dass es öner dicke hat....
so wie hörte hat er mehrer finanzinvestoren an bord gezogen und hat vor ne AG zumachen
Wenn man vor hat "ne AG zumachen" fehlt es in der Regel an Kapital![]()
Ich haette mit ca. 550.000 an Geboten gerechnet...
Oener scheint wohl doch (noch) nicht so wahnsinnig viel Kohle in der kasse zu haben und Kohl hat gut gepokert.
Also ich habe mit ca. 275.333,27 Euro gerechnet. Das letztendliche Gebot und die Schätzungen der drei User hier überraschen mich total...
.