Mike Hammer
Nachwuchsspieler
Warum nicht in Kiev?Da hat Virchis Heimvorteil,das ZDF kann den Kampf zeigen und Öner wirds dort nicht ganz wohl in seier Haut sein.Nicht unmöglich!
Bisherige UBP-Veranstaltungen in Kiev waren nie so ganz von Erfolg gekrönt ... ok, mir fällt nur Klitschko-Purrity ein.Warum nicht in Kiev?
Jetzt bin ich überrascht. Arslan Veranstaltung? In Stuttgart? Wann denn?ich tippe auf stuttgart und die dortige arslan-veranstaltung. ich denke gomez geht ko.
Jetzt bin ich überrascht. Arslan Veranstaltung? In Stuttgart? Wann denn?
Kohl hat die Porsche Arena für zwei Termine (April und Mai) geblockt. Im April boxt Schlussuan und im Mai wahrscheinlich Arslan (ist noch nicht bestätigt).
Jetzt bin ich noch mehr überrascht. Luan boxt doch am 08.03.2008 gegen Dimitrenko in Stuttgart, oder?
Was ist denn da los?
Auf der Arena Seite sagt Ahmet Öner: "Ich hätte mehr bieten können, aber Juan war in den letzten Tagen nicht gerade kooperativ. Er fährt einen seltsamen Film, hat aberwitzige Summen gefordert und damit den 'Heimvorteil' verzockt."
Fällt der Gomez in alte Zeiten zurück? Oder ist es nur eine äußerst dämliche Erklärung von Öner für die verlorene Versteigerung.
Es geht wieder los. Gomez ist einfach ein Tödel; wieder einmal verhält sich bei einem Boxer Ringintelligenz und "tatsächliche Intelligenz" dimmetral entgegengesetzt. Döneröner wird sich von ihm sicher nicht auf der Nase rumtanzen lassen; glaub kaum daß da noch viel an Support für den Kubaner da ist.
Auf der Arena Seite sagt Ahmet Öner: "Ich hätte mehr bieten können, aber Juan war in den letzten Tagen nicht gerade kooperativ. Er fährt einen seltsamen Film, hat aberwitzige Summen gefordert und damit den 'Heimvorteil' verzockt."
es gibt noch wesentlich mehr gründe für ne AG als Kapitalbedarf!!!!!!!
Was ist denn da los?
Fällt der Gomez in alte Zeiten zurück? Oder ist es nur eine äußerst dämliche Erklärung von Öner für die verlorene Versteigerung.
Einzig Gamboa hätte das Zeug dazu, aber er boxt einfach in der falschen Gewichtsklasse, um als Ausländer für den dt. Markt interessant zu sein. Und ob Öner in der Lage ist, den auf dem US-Markt groß rauszubringen, bleibt abzuwarten.
na warten wir mal ab, ob der gamboa mit nem lupenreinen rekord nicht doch irgendwann mal für die brd und usa interessant wird.
bei solchen kämpfen, welche gamboa liefert und in der gewichtsklasse kommt keiner mehr an ihm vorbei. egal ob sender, WM´s, boxställe oder brd und usa.
gaboa ist einfach zu spektakulär
@Povetkin
Eben, genau meine Rede. Und wenn Gomez gewinnt, wird Öner schon wieder angekrochen kommen.
Denn außer Gomez hat er momentan nicht viel zu bieten. Solis brauch noch eine Weile bis er soweit ist (zumal er momentan eher stagniert) und der Rest in seinem Stall taugt nicht wirklich zu Hauptkämpfern. Einzig Gamboa hätte das Zeug dazu, aber er boxt einfach in der falschen Gewichtsklasse, um als Ausländer für den dt. Markt interessant zu sein. Und ob Öner in der Lage ist, den auf dem US-Markt groß rauszubringen, bleibt abzuwarten.
In Öners Fall war es Kapitalbedarf. Er hatte eine Idee, aber nicht die Kohle um diese zu verwirklichen. Daher die AG.