Termin/Ort: Virchis - Gomez


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe, wie immer, wenn ich negative Sachen über Deutschen Fernsehsender vermute, schon wieder Recht.

Ich werde, wie immer, belehrt, dass meine böse Vermutung unwahrscheinlich ist, und ich habe (leider) immer Recht.

http://www.boxing.de/newscenter/sin...-8-maerz-2008-im-koenigpalast-krefeld/48.html


Attilo, Du bist halt ein UBP Fachmann :wavey: .

Aber vielleicht zeigen Sie den Kampf trotzdem, ich jedenfalls rechne stark damit.
Gomez's damals gegen McCall, evebfalls ein Eliminator wurde ja auch vom ZDF gezeigt.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich werde mir diese Veranstaltung gar nicht ansehen, wenn nicht wenigstens Virchis zu sehen ist-Kraj-Godfrey is auch ein guter Fight(das Cruisergewicht boomt:smoke: ). Klaupe soll andere verarschen!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich werde mir diese Veranstaltung gar nicht ansehen, wenn nicht wenigstens Virchis zu sehen ist-Kraj-Godfrey is auch ein guter Fight(das Cruisergewicht boomt:smoke: ). Klaupe soll andere verarschen!

Das steht doch gar nicht fest.
Halte Dich einfach bereit und ich sende Dir mail o. sms wenn Virchis ausgestrahlt wird, Du kannst dann einschalten wenn Frauenboxen zu Ende ist. ;) :wavey:

Ich rechne damit das der Kampf nach dem ZDF Sportstudio in voller Laenge gezeigt wird.

Man letzte Woche sogar den vollen Bidenko Kampf gezeigt.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Das steht doch gar nicht fest.
2. Halte Dich einfach bereit und ich sende Dir mail o. sms wenn Virchis ausgestrahlt wird, Du kannst dann einschalten wenn Frauenboxen zu Ende ist.
3. Ich rechne damit das der Kampf nach dem ZDF Sportstudio in voller Laenge gezeigt wird.
4. Man letzte Woche sogar den vollen Bidenko Kampf gezeigt.

1. Steht tatsächlich noch nicht fest. Ich möchte gar nicht Recht haben.

2. Schick mir auch eine SMS bitte.

3. Ich leider nicht.

4. Ja. Allerdings letzte Woche gab es nicht zwei Frauenkämpfe davor.
 

bitterröster

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Man letzte Woche sogar den vollen Bidenko Kampf gezeigt.

ne da wurden glaub ich 2 oder 3 runden rausgeschnitten


ich sehs schon kommen:

menzer als mainevent vorm sportstudio danach graf als aufzeichnung und im anschluss 30 sekunden bewegte bilder von virchis-gomez

kraj-godfrey wird als undercard-ergebniss vom moderator verkündet (falls wir glück haben und ganz lieb alle online-scoring runden für menzer gewertet haben)


so wirds sein und nich anders
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
1. Steht tatsächlich noch nicht fest. Ich möchte gar nicht Recht haben.

2. Schick mir auch eine SMS bitte.

3. Ich leider nicht.

4. Ja. Allerdings letzte Woche gab es nicht zwei Frauenkämpfe davor.

1. So war das auch nicht gemeint, ich wollte Dich nicht als jemanden bezeichnen der (immer) Recht haben will (falls Du das so verstanden hast) ;)

2. Klar das mache ich gerne.

3. Deine/Eure Zweifel sind schon berechtigt.
Da es aber um einen HW Eliminator geht macht das ZDF m.M. nach eine Ausnahme.
Ich pers. finde es schlimm das andere WM Fights o. spannende Fights oft nicht gesendet werden, aber ich habe Hoffnung das dass ZDF wenigstens denkt: "HW Eliminator ist was gaaanz tolles und das muessen wir zeigen".


4. Stimmt, das habe ich einfach unterschlagen in der Hoffnung das dass ZDF dennoch den Virchis Kampf zeigt. Was unter den Tatsachen zumindestens bezweifelt werden kann. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Das steht doch gar nicht fest.
Halte Dich einfach bereit und ich sende Dir mail o. sms wenn Virchis ausgestrahlt wird, Du kannst dann einschalten wenn Frauenboxen zu Ende ist. ;) :wavey:

Ich rechne damit das der Kampf nach dem ZDF Sportstudio in voller Laenge gezeigt wird.

Man letzte Woche sogar den vollen Bidenko Kampf gezeigt.

Das ist nett von Dir!:thumb:

Ich befürchte auch, daß Klaupe die Menzer und Graf vorziehen wird. Die werden zwanzig Runden lang herumgurken und wir werden nur Ausschnitte von Virchis und Godfrey sehen.
Wenn das befürchtete Eintritt, wünsche ich Klaupe eine unterirdische Einschaltquote.
Von Klaupe kommt nur heiße Luft und seine Leute werden in der Luft zerissen, weil sie wegen seiner geizigen Art unwürdige Leute boxen-das grenzt an Rufmord, was der da zum Beispiel mit Erdei abzieht.:mad:

Sauerland wird mir noch richtig sympathisch, wenn das so weitergeht.:rolleyes:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich denke schon, dass der Fight des Hunters live im ZDF kommt. Wenn Kohl nicht darauf spekulieren würde, hätte er den Kampf ja einfach Öner überlassen können, dann hätte er sich das Geld sparen können, oder sehe ich da was falsch? Außerdem ist Gomez ja zum Glück durchaus kein Unbekannter hierzulande. Bin daher im Moment noch recht entspannt, dass alles gut wird! :smoke:

Ich befürchte allerdings, dass Menzer/Graf den guten Rudolf Kraj in den Sekunden-Block schicken, und das fände ich schon sehr ärgerlich! :(
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Von Fightnews.com

Jesse Rodriguez, manager of WBC #2 heavyweight contender Juan Carlos Gomez, told Fightnews.com that Team Gomez is close to coming to terms with Arena Box-Promotion to fight under their banner when Gomez faces #1 rated Vladimir Virchis in a much anticipated WBC eliminator. Universum Box-Promotion, which won the right to promote the bout in a WBC purse bid, announced that the elimintor will take place on March 8th in Krefeld, Germany, however Rodriguez said Gomez cannot be ready by that date. "We're looking at March 29th or the first week of April," he stated.


Glaubt der Gomez denn ernsthaft, daß er nun noch den Termin bestimmen könne???
Kohl telefoniert bestimmt schon mit Hasim Rahmans Management... :laugh2:
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Ich denke schon, dass der Fight des Hunters live im ZDF kommt. Wenn Kohl nicht darauf spekulieren würde, hätte er den Kampf ja einfach Öner überlassen können, dann hätte er sich das Geld sparen können, oder sehe ich da was falsch? Außerdem ist Gomez ja zum Glück durchaus kein Unbekannter hierzulande. Bin daher im Moment noch recht entspannt, dass alles gut wird! :smoke:

Ich befürchte allerdings, dass Menzer/Graf den guten Rudolf Kraj in den Sekunden-Block schicken, und das fände ich schon sehr ärgerlich! :(

Kohl hat ja auch im ZDF-Interview nach dem Chagaev-Kampf mitgeteilt, daß der WBC-Eliminator als Ersatzprogramm für den geplatzten EM-Kampf Dimitrenko - Krasniqi gedacht ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Von Fightnews.com

Jesse Rodriguez, manager of WBC #2 heavyweight contender Juan Carlos Gomez, told Fightnews.com that Team Gomez is close to coming to terms with Arena Box-Promotion to fight under their banner when Gomez faces #1 rated Vladimir Virchis in a much anticipated WBC eliminator. Universum Box-Promotion, which won the right to promote the bout in a WBC purse bid, announced that the elimintor will take place on March 8th in Krefeld, Germany, however Rodriguez said Gomez cannot be ready by that date. "We're looking at March 29th or the first week of April," he stated.


Glaubt der Gomez denn ernsthaft, daß er nun noch den Termin bestimmen könne???
Kohl telefoniert bestimmt schon mit Hasim Rahmans Management... :laugh2:

Schön dass Gomez sich nun doch bereiterklärt gegen Virchis zu boxen. Dass 8. März zu früh ist verstehe ich, das ist zu wenig Vorbereitungszeit, vor allem für jemanden wie Gomez der sich in seiner freien Zeit doch mehr oder weniger gehen lässt.
Aber ich kann mir gut vorstellen dass Kohl den 8. März auf jeden Fall beibehalten will, er will ja sicherlich dass Virchis gewinnt. Und wenn Gomez nicht akzeptiert boxt Virchis halt gegen einen anderen Gegner, was natürlich schade für Gomez wäre. Ich hoffe die einigen sich darauf dass der Kampf´ein paar Wochen verschoben wird. Es würde ohnehin nichts ändern, da der Gewinner noch lange auf einen WM Kampf warten muss.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Glaubt der Gomez denn ernsthaft, daß er nun noch den Termin bestimmen könne???
Wohl kaum. Wobei ... hmm ...
Die WBA schreibt vor, dass ein versteigerter Kampf zw. 45 und 90 Tagen nach der Versteigerung stattfinden soll.
Bei der WBC steht lediglich was von dem Höchstlimit von 90 Tagen.
 
S

sabatai

Guest
Glaubt der Gomez denn ernsthaft, daß er nun noch den Termin bestimmen könne???
Kohl telefoniert bestimmt schon mit Hasim Rahmans Management... :laugh2:

Gomez ist wirklich der größte Vollidiot des Boxzirkus. Eine Schande wie er sein Talent in den Wind pinkelt...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Wollen wir mal hoffen, dass er nochmal zur Besinnung kommt. Den Virchis schlägt er im Normalfall auch mit einer Kurzvorbereitung. Das Risiko sich einen einzufangen ist zwar etwas größer, aber Virchis ist nun wahrlich kein Konditionswunder und Gomez Stil dürfte ihm überhaupt nicht liegen.

Die Cancen stehen also immer noch gut und auch Gomez Manager müsste dem doch allein schon aus Eigeninteresse (der will schließlich Kohle mit Gomez verdienen) klar machen, dass das seine letzte Chance ist. Es sei denn der ist genauso dämlich wie Gomez, was ich langsam auch nicht mehr ausschließe.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wollen wir mal hoffen, dass er nochmal zur Besinnung kommt. Den Virchis schlägt er im Normalfall auch mit einer Kurzvorbereitung. Das Risiko sich einen einzufangen ist zwar etwas größer, aber Virchis ist nun wahrlich kein Konditionswunder und Gomez Stil dürfte ihm überhaupt nicht liegen.

Die Cancen stehen also immer noch gut und auch Gomez Manager müsste dem doch allein schon aus Eigeninteresse (der will schließlich Kohle mit Gomez verdienen) klar machen, dass das seine letzte Chance ist. Es sei denn der ist genauso dämlich wie Gomez, was ich langsam auch nicht mehr ausschließe.

Ich hoffe Gomez denkt nicht wie du, denn wenn er mit mangelnder Kondition und mangelnder Beweglichkeit wegen übergewicht antritt steigt das Risiko ausgeknockt zu werden enorm!!
 
Oben