Killaa
Nachwuchsspieler
Ihr habt doch alle keine Ahnung...Virchis wird ihn ins Land der Träume schicken...
Ihr habt doch alle keine Ahnung...Virchis wird ihn ins Land der Träume schicken...
100% Linus Gomez ist selber Schuld wenn er nicht in Form ist, soviel Dummheit muss bestraft werden und ich hoffe er wird gegen Virchis jetzt für seine Faulheit bestraft.
Genau :thumb:
Alle Boxer mit Talent denken das es auch so funktioniert ohneviel training,bis sie irgendwann merken das es doch so nicht ist.
Solange Gomez nicht verliert wird er das sowieso nicht glauben.Ich hoffe das sich Gomez noch mal zusammenreisst und deshalb ordentlich trainiert.Sollte er verlieren ist er sowieso Weg vom Fenster.
naja mit 2 Niederlagen ist man noch lange nicht weg, nur ist der Weg nach oben wieder ein Stück weiter weg.
Was das ZDF allerdings vorhat ist ne andere Frage. Vielleicht wollen die Mainzer auch lieber Graf sehen?
I cannot avoid the impression that the whole discussion about replacing Gomez is either a proof for Klaus-Peter Kohl’s senility – we all know that he is of advanced age – or just another example for the dubious and contestable methods Universum and Kohl are using. But I got news for you, Klaus-Peter: The times of dictatorship are over – even in Germany!”
.. das lässt wieder drauf schließen dass er wohl doch nicht so blöd ist..
(gegen den wind wäre wohl zutreffender)
P.S.: Beim Poster hätte man sich mehr Mühe geben können.
In letzter Zeit gabs da eigentlich Aufwärtstendenzen.Find ich auch. Unglaublich hässlich. Steht bei Universum aber an der Tagesordnung.
Haha Hühnerboxabend am 8.3.
Virchis in der 10 Minuten Zusammenfassung. Reinschlagen könnte man.....:wall:
Weiß jemand ne gute Party an dem Tag? Falls das wirklich so kommt hilft nur Boykott.