Testspiel: Österreich - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.929
Punkte
113
Selbst die Färöer-Inseln schießen mindestens 2 Buden gegen Deutschland.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tah wurde von Goretzka verboten, zu verteidigen und in den Zweikampf zu gehen. Muss man wissen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.631
Punkte
113
Tah wurde von Goretzka verboten, zu verteidigen und in den Zweikampf zu gehen. Muss man wissen
Der ball darf gar nicht da hin wenn Goretzka nicht zum xten male nur hinterherrennen würde.
0 antizipation.
Uiuiui da war der Bodybuilder mal vor Gregoritsch am Ball.. respekt:belehr:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.802
Punkte
113
Man weiß gar nicht wo man mit der Kritik anfangen soll, aber dass Trapp da so gar nicht reagiert finde ich schon schwach.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.240
Punkte
113
Sah tatsächlich komisch aus von Trapp, aber anfangen würde ich damit, dass das Mittelfeld nur sehr langsam anfing zurückzulaufen, als die Österreicher schon mit 4 Mann nach vorne gingen. Die Österreicher stellen die Deutschen an der Außenlinie immer gleich mit drei Mann, bei den Deutschen laufen einige partout erstmal nicht ganz zum eigenen Strafraum, und schnell schon gar nicht.

Ich weiß nicht ob es Gündogan, Brand oder Goretzka war, aber da trabte erst einer langsam hinter Sabitzer her, bevor er dann merkte dass der gefährlich wurde und einen Schritt zu spät kam um Tah zu helfen. Ich glaube es war Brandt.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.961
Punkte
113
Offensiv geht ja auch mal 0.0 gar nix. Was würde man heute für Leute wie Dundee oder Rink geben..
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das erschreckende ist, dass diese Trümmertruppe rein vom fußballerischen Talent her nicht mal die schlechteste dt. Mannschaft ever ist. Eher im Gegenteil. Nur fehlt halt komplett die Einstellung, der Kampfgeist und die Ordnung. Wenn man so will die klassischen dt. Tugenden. Ich hatte ja noch die vage Hoffnung, dass Nagelsmann das irgendwie hin bekommt. Aber nach den jüngsten Auftritten sollte man zur EM Zeit wirklich irgendwo in einem schönen Land Urlaub buchen, wo Fußball absolut keine Rolle spielt. Dieses absehbare Debakel kann man sich im eigenen Land ja nicht antun.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.240
Punkte
113
portrait-of-roger-milla-of-cameroon-before-an-african-nations-cup-match-mandatory-credit-allsport.jpg
 
Oben