Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Immerhin mal ne Reaktion von Sane
Wow
Immerhin mal ne Reaktion von Sane
Naja Brandt und Havertz nicht wirklich.Kommt einem inzwischen so vor als würden alle zwei Klassen schlechter spielen, sobald sie das National Trikot tragen, so HSV Syndrom
Naja Brandt und Havertz nicht wirklich.
Wer soll denn da laut werden? Bestenfalls der Trainer. Das ist doch Teil des Problems.Das wird laut in der Kabine werden.
Vom Spielsystem her sind die sich alle ziemlich ähnlich, zumindest nachdem Flick von seinem überfallartigen Druckspiel der Bayern 2020 abgewichen ist. Die sind erstens taktisch nicht besser, und wir haben immer noch kein Mittelfeld. So wie auch Bayern im Prinzip gar keins hat, da sieht es ja oft ähnlich aus.Löw, Flick und Nagelsmann...... Liegt es an den Trainern oder am Charakter dieser tollen Mannschaft.
Wer soll denn da laut werden? Bestenfalls der Trainer. Das ist doch Teil des Problems.
Laut @Schwarz-Rot-Gold Adler sind doch alle Weltklasse. Weiß nicht, was du hast.Mission "schlechtester EM Gastgeber aller Zeiten" stabil auf Kurs. Was für eine Trümmertruppe. Jedes Spiel denkst du: schlimmer geht fast nicht. Und die setzen fast immer noch einen drauf. Gut dass die letzten Jahre EM und WM Teilnehmerzahlen massiv aufgestockt wurden damit man überhaupt ne Chance hat sich demnächst zu qualifizieren.
Nicht alle Weltklasse, aber im Klub um Welten besser. Das wird ja wohl niemand bestreiten.Laut @Schwarz-Rot-Gold Adler sind doch alle Weltklasse. Weiß nicht, was du hast.
Was bringt es denn, wenn z.B. Hummels da mal wieder laut wird? Da denken sich die Gnabrys, Brandts und Sanes doch, ach der schon wieder. Das meinte ich mit Teil des Problems. Müller, Hummels, Neuer, die können es nicht mehr wuppen. Da sind eigentlich die jüngeren Spieler gefordert, die es aber ganz offensichtlich nicht können. Nicht vom fußballerischen Talent her, davon haben sie teilweise mehr als genug, es fehlt einfach was an anderer Stelle. Einstellung, Mentalität, Kopfsache, Kritikfähigkeit, was auch immer.TBH weiß ich aber nicht, was das Problem mit diesem Team ist. Jedenfalls reichen da fehlende AVs und Einstellung hinten und vorne nicht als Erklärung aus.