Solomo
Hundsbua
Dir ist aber schon klar, dass von diesem Prunkstück Kroos, Gündogan und Goretzka nicht verfügbar waren?Das Mittelfeld ist unser Prunkstück und mit Abstand am besten besetzt.
Was macht Löw? 5 Verteidiger in der ersten 11.
Dir ist aber schon klar, dass von diesem Prunkstück Kroos, Gündogan und Goretzka nicht verfügbar waren?Das Mittelfeld ist unser Prunkstück und mit Abstand am besten besetzt.
Was macht Löw? 5 Verteidiger in der ersten 11.
Dir ist aber schon klar, dass von diesem Prunkstück Kroos, Gündogan und Goretzka nicht verfügbar waren?
So, wen hatten wir noch im Mittelfeld zum Thema "Prunkstück"? Neuhaus und Kimmich haben gespielt. Das 3-4-3 ist doch in der Situation eine komplett legitime Formation. Wenn dann alle an Bord sind, Kroos seinen Stammplatz hat und weiter 3-4-3 mit Bankdrückern Goretzka und Gündogan gespielt wird, dann ist Kritik angebracht. Aber zu gestern ist die "Prunkstück"-Kritik einfach Kritik um der Kritik Willen.Dir ist aber schon klar, dass es im Mittelfeld genug starke Alternativen gibt, sodass man nicht auf so einen Quatsch zurückgreifen muss.
Wenn genau so ein Spielverlauf, also die Unfähigkeit, eine Führung auszubauen oder über die Zeit zu retten, über Jahre zu beobachten ist, dann ist das kein Zufall/Pech/ unglückliche Chancenverwertung mehr. Irgendwas stimmt da mit der Mannschaft nicht und Löw ist die geballte Ratlosigkeit. Das einzige, was bei ihm noch stimmt, ist der Partnerlook mit Sorg.naja. Ist jetzt nicht so als hätte man um ein Gegentor gebettelt.
Die Abwehr stand gestern eigentlich sehr gut. Dänemark hatte genau nur diesen einen Torschuss, der dann drin war.
Ach was. Hast du nicht den RTL-Experten gehört, wie er über Neuhaus' Tor sagte: "Da muss man erstmal stehen".Das 1:0 war ein reines Zufallsprodukt aus Abprallern in drei Richtungen die zufällig bei Neuhaus direkt vor dem Tor enden.
nö. Das kann man sagen wenn der Gegner quasi dazu eingeladen wird den Ausgleich zu machen.Wenn genau so ein Spielverlauf, also die Unfähigkeit, eine Führung auszubauen oder über die Zeit zu retten, über Jahre zu beobachten ist, dann ist das kein Zufall/Pech/ unglückliche Chancenverwertung mehr. Irgendwas stimmt da mit der Mannschaft nicht und Löw ist die geballte Ratlosigkeit. Das einzige, was bei ihm noch stimmt, ist der Partnerlook mit Sorg.
Da ist aber eben auch das Problem, dass wir seit Jahren keinen einzigen echten Strafraumstürmer internationalen Zuschnitts haben. Der letzte war Klose und der war 2014 schon 36.Nur - seit Jahren, und schon bei der WM2018, ist am gegnerischen Strafraum Ende. Es gibt da schlicht kein System, das System heisst "improvisiert mal was". Siehe Schweden, Mexiko und Korea. Es gab immer mal Spiele wo das Improvisieren geklappt hat, aber auch da war nie ein System zu erkennen, im Gegensatz zu anderen Topnationen.
Als RV bin ich eigentlich besser, aber gut, wenn ihr wollt, dann komm ich mit.