Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Das ist genau das Ding.Wen hättest den bringen sollen?
Kimmich ist doch angeschlagen und sonst hast keinen anderen auf der Bank für die 6er Position
Das ist genau das Ding.Wen hättest den bringen sollen?
Kimmich ist doch angeschlagen und sonst hast keinen anderen auf der Bank für die 6er Position
Eher zu den EgozentrischerenJo, gehört zu den sensibleren Fussballer
Das ist genau das Ding.
Ich bleib dabei Gündogan ist leider nicht überzeugend heute
Ja, seit seiner Auswechslung fällt er kaum noch aufIch bleib dabei Gündogan ist leider nicht überzeugend heute
Goretzka der Viertel vor AchteSelbst schuld wenn man Goretzka zu Hause lässt.
Danke Hansi!!!
Ich bleib dabei Gündogan ist leider nicht überzeugend heute
Und was hat er in dieser Zeit geleistet?!Der ist doch schon seit über 10 Minuten verletzt draußen.
Sieht vor allem so aus, als hätte das Team 0 Bock auf Flick gehabt…Irgendwie sieht das richtig nach wollen aus...
Die letzte Minuten aber leider auch immer weniger nach können.Irgendwie sieht das richtig nach wollen aus...
Na war ja klar das es auch für die Franzosen irgendwann läuft...trotzdem noch gut anzuschauen...Die letzte Minuten aber leider auch immer weniger nach können.
Insbesondere Sane ziemlich betriebsblind.
Can ist eher gut heute.Ich denk ich verwechsel mal wieder Gündogan und Can
Lust schon, hat aber nicht mehr funktioniert. Flick wollte das Team flexibler aufbauen um auf mehrere verschiedene Situationen regieren zu können. Das hat viele scheinbar überführt bzw. Flick hat den Kader überschätzt.Und was hat er in dieser Zeit geleistet?!
Sieht vor allem so aus, als hätte das Team 0 Bock auf Flick gehabt…
Flick hat sich vor allem selber überschätzt, vor allem auch durch das Weihnachten und Ostern an einem Tag Jahr!Lust schon, hat aber nicht mehr funktioniert. Flick wollte das Team flexibler aufbauen um auf mehrere verschiedene Situationen regieren zu können. Das hat viele scheinbar überführt bzw. Flick hat den Kader überschätzt.