Ich will das Thema nicht breit treten, aber was für eine tolle Botschaft ist es bitte, dass in der deutschen NM heute von Beginn an 7 Spieler mit Migrationshintergrund spielen und für Deutschland so einen Feuerwerk abbrennen (für 15 Min).
Sieht vor allem so aus, als hätte das Team 0 Bock auf Flick gehabt…
Und Süle aus Ungarn.Ter Stegen hat afaik sogar Vorfahren aus NL
Ich halt tatsächlich nicht viel davon, das breit zu treten. Weder in die eine noch in die andere Richtung.Ich will das Thema nicht breit treten, aber was für eine tolle Botschaft ist es bitte, dass in der deutschen NM heute von Beginn an 7 Spieler mit Migrationshintergrund spielen und für Deutschland so einen Feuerwerk abbrennen (für 15 Min).
Dann treten wir es nicht breit und ich freue mich trotzdem.Ich halt tatsächlich nicht viel davon, das breit zu treten. Weder in die eine noch in die andere Richtung.
Weiss zwar nicht ob das ironisch gemeint ist aber finde ich sehr gutIch will das Thema nicht breit treten, aber was für eine tolle Botschaft ist es bitte, dass in der deutschen NM heute von Beginn an 8 Spieler mit Migrationshintergrund spielen und für Deutschland so ein Feuerwerk abbrennen (für 15 Min).
Nicht ironisch.Weiss zwar nicht ob das ironisch gemeint ist aber finde ich sehr gut