Testspiel: Deutschland - Frankreich


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.724
Punkte
113
Na kommt ein wenig hat die alte Tante euch überrascht :D
Man hat bei einigen gesehen, dass sie Bock bekommen haben. Can will ich hervorheben.
Aber die Franzosen sind auch sehr freundlich.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.758
Punkte
113
Das tun sie unter Deschamps immer. Aber so wie es sich anhört, spielt Deutschland heute deutlich engagierter und weit weniger naiv (sehe das Spiel nicht).
Engagierter vor allem zu Beginn. Ansonsten kontrolliert Deutschland das Spiel aus einer Führung heraus und lässt auch bei zeitweiliger Feldüberlegenheit Frankreichs nichts zu.
Abgesehen vom sehr gutem Start reißt Deutschland keine Bäume aus, aber gravierende Fehler sind auch nicht wirklich zu erkennen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
Irgendwie sieht es doch danach aus, als ob man unter Flick nicht mehr so richtig wollte, aber nach vielen Trainer Entlassungen funktioniert es auf einmal, zumindest kurzfristig.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.636
Punkte
113
Engagierter vor allem zu Beginn. Ansonsten kontrolliert Deutschland das Spiel aus einer Führung heraus und lässt auch bei zeitweiliger Feldüberlegenheit Frankreichs nichts zu.
Abgesehen vom sehr gutem Start reißt Deutschland keine Bäume aus, aber gravierende Fehler sind auch nicht wirklich zu erkennen.
Basics eben!
Tah für mich echt die WIederentdeckung des Spiels bislango_O
 
  • Like
Reaktionen: MS

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Sollte man das so runter spielen...von mir aus langweilig oder dreckig...Werte ich das als großen Erfolg.
 
Oben