Tour de Lennard
Bankspieler
Ich befürchte, die meinen das ernst.lol Spon mit ner Eilmeldung für son 2:1 Sieg in nem Popelfreundschaftsspiel.
Ich befürchte, die meinen das ernst.lol Spon mit ner Eilmeldung für son 2:1 Sieg in nem Popelfreundschaftsspiel.
Und Schlottermann. Und wer auch immer vorher rechts gespielt hat.Kaum sitzt Kimmich mal auf der Bank, läuft es direkt.
Ich vermute mal schon, dass er denkt Geld genug zu haben und es ihm mehr auf Anerkennung ankommt.Och, der wird sich auf seine kommenden Milliönchen vom DFB freuen, ohne dafür einen Finger krumm machen zu müssen.
Ob Müller sein Trikot abgeb tun wird?
Entsprechend angepisst hat er auch geguckt eben.
Gleich kommen die Bayern-Fans um die Ecke und verargumentieren das mit Kimmichs Ehrgeiz.Entsprechend angepisst hat er auch geguckt eben.
Alle die bis jetzt interviewt wurde. Ter Stegen hat es noch härter auf den Punkt gebrachtBilde ich mir das nur ein oder schießt Henrichs zwischen den Zeilen ordentlich gegen Flick?
Habe leider nur das Interview mit Müller gehört. Was hat Ter Stegen gesagt?Alle die bis jetzt interviewt wurde. Ter Stegen hat es noch härter auf den Punkt gebracht
Dass das System Flick zu Komplex war. Lustigerweise wurde mir das auch aus DFB Kreisen zugetragen (zum ersten mal Insider)Habe leider nur das Interview mit Müller gehört. Was hat Ter Stegen gesagt?
Kimmich und Ecken, da war doch wasGleich kommen die Bayern-Fans um die Ecke und verargumentieren das mit Kimmichs Ehrgeiz.
Hä? achsoKimmich und Ecken, da war doch was