MS
Bankspieler
- Beiträge
- 21.209
- Punkte
- 113
Seit wann hat das jemand behauptet?Seit wann braucht man einen Weltklassespieler, um gegen die Ukraine, Polen & Kolumbien nicht wie eine Thekenmannschaft auszusehen?
Seit wann hat das jemand behauptet?Seit wann braucht man einen Weltklassespieler, um gegen die Ukraine, Polen & Kolumbien nicht wie eine Thekenmannschaft auszusehen?
dem schließe ich mich anIch muss sagen, die Threads zu den Spielen am nächsten Morgen sind unterhaltsamer als die Spiele an sich.
"Wie viel Polemik kann man in einen Thread packen?" "Ja!"
In ein Interview!Ich muss sagen, die Threads zu den Spielen am nächsten Morgen sind unterhaltsamer als die Spiele an sich.
"Wie viel Polemik kann man in einen Thread packen?" "Ja!"
Hab das nicht gesehen. Haben Flick und Völler ernsthaft die Klasse der Spieler bezweifelt? Das wäre dann abschieben der eigenen Verantwortung.Ich habe mir gestern tatsächlich mal wieder ein Spiel der Nationalmannschaft in voller Länge gegeben, nachdem ich die letzten beiden Turniere mit ihr komplett boykottiert hatte. Ich hatte echt nicht erwartet das Flick und Völler, Löw und Bierhoff noch unterbieten könnten aber sie haben es tatsächlich geschafft, nicht nur auf dem Platz sondern auch außerhalb was die Interviews betrifft.
Das Traurige dabei ist das ein Großteil ihren Mist den sie verzapfen wir hätten keine Weltklassespieler um erfolgreich zu sein auch noch abkaufen. Dann kommt auch noch so ein Schmarrn dabei raus wie die Bundesliga wäre zu schlecht inzwischen, als wenn es so viele bessere Ligen gäbe..., oder die Spieler müssen im Ausland spielen um Weltklasse zu sein. Ein Gündogan scheint nicht zu zählen oder ein Harland war in Dortmund auch nicht Weltklasse und zeigt wie er Norwegen zu den Favoriten macht.
Da spricht man ernsthaft den Spielern nach den Partien gegen die Ukraine, Polen und Kolumbien ihre Klasse ab. Das ist alles nicht mehr zu glauben.
so ungefähr stelle ich es mir vor wenn der Sport1 Doppelpass live spiele kommentieren würdeIch muss sagen, die Threads zu den Spielen am nächsten Morgen sind unterhaltsamer als die Spiele an sich.
"Wie viel Polemik kann man in einen Thread packen?" "Ja!"
Fragt sich aber, wie gallig man in so nem Testkick im Anschluss an besagte lange Saison dann noch ist.Ich bin nach dem Auftritt ratslos. Einige Dinge sind ja offensichtlich (Dreierkette, positionsfremder Einsatz von Spieler, Bocklosigkeit nach langer Saison), aber selbst nach dem Gegentor, als die Mannschaft offenkundig wollte und eine gewisse Galligkeit an den Tag legte, kam einfach nichts produktives bei rum.
Genau das ist der Punkt. Wir brauchen keine besseren Einzelspieler, wir brauchen eine "Mannschaft", die den Namen auch verdient und einen Trainer, der die Spieler mitreißen kann.Seit wann braucht man einen Weltklassespieler, um gegen die Ukraine, Polen & Kolumbien nicht wie eine Thekenmannschaft auszusehen?
Ich weiss doch, dass es dir nicht um den Bayernspieler geht. Die Leistungen für Bayern habe ich lediglich erwähnt, weil er halt dort gekickt hat und 95% seiner guten Leistungen neben der DFB-Elf dort gezeigt hat. United und Chicago war ja eher Spätherbst der KarriereDas wollte ich auch gar nicht auf dich beziehen, Hase Aber das mit Schweini kommt als Argument halt immer wieder und lebt durch die Legendenbildung immer weiter. Und es stimmt so halt nicht, dabei geht es mir auch rein gar nicht um den Bayernspieler, sondern nur um den Nationalspieler. In der NM ist es mir grundsätzlich eh wumpe, wo der Spieler sein Geld verdient. Das ist die NM, kein Vereins-Fans-Wettbewerb.
Neben den Bayern ist die DFB-Elf in Deutschland das Fussballteam mit der meisten medialen Aufmerksamkeit und sehr vielen Kritikern. Und die liegt aktuell am Boden. Nagelsmann könnte da nur verlieren. Ich traue ihm zwar zu, dass er das Team hinbiegt, aber es kann auch nach hinten losgehen, ohne dass Nagelsmann wirklich viel dafür kann. Dennoch wäre er dann erstmal verbrannt. Ich seh das wirklich nicht als gute Idee.Genau das ist der Punkt. Wir brauchen keine besseren Einzelspieler, wir brauchen eine "Mannschaft", die den Namen auch verdient und einen Trainer, der die Spieler mitreißen kann.
Eintracht Frankfurt unter Glasner und der SC Freiburg unter Streich hätten diese NM-Freundschaftsspiele erfolgreicher bestritten als dieser müde und satte Haufen Multimillionäre und einem NM-Trainer, dem man mit jeder Faser seines Körpers anmerken kann, wie lustlos, müde und desillusioniert er mittlerweile ist. Und sowas schickt man dann zur EM im eigenen Lande.
Herr Nagelsmann, bitte übernehmen sie.
Eintracht Frankfurt unter Glasner ... hätten diese NM-Freundschaftsspiele erfolgreicher bestritten als dieser müde und satte Haufen Multimillionäre
Natürlich könnte das nach hinten losgehen.Neben den Bayern ist die DFB-Elf in Deutschland das Fussballteam mit der meisten medialen Aufmerksamkeit und sehr vielen Kritikern. Und die liegt aktuell am Boden. Nagelsmann könnte da nur verlieren. Ich traue ihm zwar zu, dass er das Team hinbiegt, aber es kann auch nach hinten losgehen, ohne dass Nagelsmann wirklich viel dafür kann. Dennoch wäre er dann erstmal verbrannt. Ich seh das wirklich nicht als gute Idee.