Testspiel: Deutschland - Kolumbien


HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Unabhängig vom Endergebnis:
Das wirkt alles so unstrukturiert & uninspiriert. Man dürfte sich nicht wundern, wenn Kolumbien 1:0 führt.
Ich hätte an absoluten Sicherheits-Fußball gedacht mit dem Ziel auf Einzelaktionen zu setzen um wieder Selbstvertrauen zu tanken. Aber mir erscheint das alles vogelwild und ohne jegliche Zuordnung. Will Flick selber nicht mehr?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.619
Punkte
113
Ich habe mal die Latinos angemacht, wenn man sich anhört wie viel Freude die vermitteln mit dem Kommentar, dann ist man zwangsläufig für Kolumbien.

Starke Parade von Ter Stegen, obschon Neuer den natürlich gefangen hätte :belehr:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die spielen wie ein Abstiegskandidat der Sorte Saison schon aufgegeben, bloß weh hier. Was Topspieler da für Fehler machen.

Wollen wir nicht wirklich mal wie ein Zweitligist im Pokal mit Andrich und Khedira auf Zerstörung setzen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
23ce98b1bcfd375f1edbe8c08295c97b.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.619
Punkte
113
Mina spielt schon außergewöhnlich gut, in 8 von 10 Fällen ist das ein sauberes Eigentor :LOL:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Deutschland schlägt so viele Bälle in die Mitte obwohl nie jemand da ist als wollten sie Flick sagen "bring doch endlich den Füllkrug".
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.152
Punkte
113
Deutschland schlägt so viele Bälle in die Mitte obwohl nie jemand da ist als wollten sie Flick sagen "bring doch endlich den Füllkrug".

Auch da verpasst es Goretzka, den Raum mit zu besetzen. Ich verstehe wirklich nicht, welche Rolle der in dieser Aufstellung spielen soll.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ducksch und Bülter wurden nicht nominiert, aber dann bring doch wenigstens den Füllkrug
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.310
Punkte
113
Konnte erst zu HZ2 dabei sein, Ergebnis ist ja mau, Steffen Freund wieder der einzige Lichtblick
 
Oben