Testspiel: Deutschland - Niederlande


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Ich meinte insbesondere, wenn nicht Gündogan mal überraschend in die Spitze hinterläuft, sondern Sane. Der trifft zwar auch nicht alles, hat aber zumindest starke Abschlüsse. Das war ja ne Rückgabe von Günni.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Deutschland schauen macht richtig Spaß! Ich kann kaum was finden was schlecht war in HZ 1. Engagiert, Spielwitz und auch gefährlich vor dem Tor und das ganz ohne Stürmer.
Was da auf dem Platz passiert sieht in weiten Teilen sehr gut aus.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Deutschland schauen macht richtig Spaß! Ich kann kaum was finden was schlecht war in HZ 1. Engagiert, Spielwitz und auch gefährlich vor dem Tor und das ganz ohne Stürmer.
Was da auf dem Platz passiert sieht in weiten Teilen sehr gut aus.
Nagelsmann hat eben bissl gebraucht bis er ein Team formen konnte. Und jetzt siehst auch, was für Potential in dieser Truppe steckt.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Gündogan weitestgehend unsichtbar. Die Klärung bei der Ecke iirc war sehr gut. Schade, dass er nicht getroffen hat. Deutschland trotzdem schon überlegen. Kimmich weitestgehend richtig gut.
Ich vermute mal Koemann (osä) dachte die Deutschen kommen mit Zementmannschaften nicht klar. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von Holland. Aus dem Spiel heraus kommt da wenig (jetzt mal das 0:1 aussen vor). Dafür sind die Standards brandgefährlich. Holland gibt gewissermaßen Heidenheim.
Was auch auffällt sind die vielen Ausrutscher auf dem Rasen. Deswegen haben die Deutschen einiges gezwungenermaßen liegengelassen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Mit Toni als Nachbarn, wäre das Viertel sicher!
Wo isser denn der Toni?
Und wieder passt Wirtz nicht auf
😬

Günni als falsche 9 ist aber echt bs im Quadrat
 
Zuletzt bearbeitet:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Gündogan weitestgehend unsichtbar. Die Klärung bei der Ecke iirc war sehr gut. Schade, dass er nicht getroffen hat. Deutschland trotzdem schon überlegen. Kimmich weitestgehend richtig gut.
Ich vermute mal Koemann (osä) dachte die Deutschen kommen mit Zementmannschaften nicht klar. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von Holland. Aus dem Spiel heraus kommt da wenig (jetzt mal das 0:1 aussen vor). Dafür sind die Standards brandgefährlich. Holland gibt gewissermaßen Heidenheim.
Was auch auffällt sind die vielen Ausrutscher auf dem Rasen. Deswegen haben die Deutschen einiges gezwungenermaßen liegengelassen.

Günni spielt für mich auf seiner besten Position. Hat ja ein super Gespür für die zweite Welle. Aber denke eher hinter einem echten Stürmer, der selbst den Fünfmeterraum besetzt. Havertz ist ja selbst hängende Spitze.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Wat faselst du nun wieder? Jede Offensivaktion läuft über ihn, meistens ist er noch derjenige der sie mit Planetenpässen selbst einleitet.
Offensivaktionen?
Hälfte 2?
Was siehst du für ein Spiel?
Ausser den Pass auf Gündogan ist das nix dolles!
Wirtz allerdings auch nicht!
 
Oben