Testspiel: Deutschland - Niederlande


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.738
Punkte
113
Ich bin vor allen Dingen gespannt, ob an Gündogans Rolle etwas geschraubt wurde bzw. er etwas besser reinfindet.
Ich denke vor allem das diese Startelf nicht auf die Niederlande passt mit dem MF und den ganzen Halbstürmern.
Wenn die so effizient sind wie gegen die Schotten gibt datt ne Klatsch heute.
Allerdings lassen die Oranjes auch einiges zu.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Ich find' die Trikots cool. So nämlich.

Das ist aber eigentlich auch völlig unwichtig – die Leistung zählt. Und wenn die Mannschaft an die Frankreich-Leistung anknüpfen kann, dann wird das noch was mit der EM-Euphorie.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ist schon erstaunlich, wie aus diesem einstigen "Hass-Duell" ein freundlicher Nachbarschaftskick geworden ist.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Achje. Da waren Mittelstädt und Tah noch nicht wach. Und dann eiskalt von den Niederländern.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Und wer ist da aus dem Mittelfeld nicht zurückgelaufen?

Und schon hat Mittelstädt sich selbst ausgebügelt. :)
 
Oben