Ist doch klar. Mit Kroos wird das nichts. Andrich/GroĂ sind das einzige wahre BollwerkOffensiv taugt das , defensiv naja
Habe ich die vielen Riesenchancen der HollĂ€nder ĂŒbersehen?Ist doch klar. Mit Kroos wird das nichts. Andrich/GroĂ sind das einzige wahre Bollwerk
Du hast hoffentlich meinen Post als das verstanden, was er ist.Habe ich die vielen Riesenchancen der HollĂ€nder ĂŒbersehen?
Finde ich auch. Besser als diese Schnarchnasen, die das ganze Spiel ĂŒber nicht mehr aus zwei drei HalbsĂ€tze sagenIch finde Freund ok. Positive Art und auch gute analytische FĂ€higkeiten. Bisschen dummes Zeug labern die alle zwischendurch mal.
Defensiv find ich das bis auf das ZDM extrem stabilOffensiv taugt das , defensiv naja
Wer hat denn so etwas gesagt? Eventuell variiert man ja mal ein bisschen. Wenn SanĂ© Platz bekommt, ist er eine Waffe. Gegen sehr kompakte Mannschaften sind die aktuellen ZauberfĂŒĂe meiner Meinung nach besser als Heroball Leroy alleine gegen 27...sperrt Sane bei der EM in Chateau d'If ein und werft den SchlĂŒssel weg
Musiala setzt sich pausenlos auf den Hintern aber Wirtz bisschen unglĂŒcklich aja.Wirtz bisschen unglĂŒcklich heute.
WeiĂ auch nicht was ne Flanke soll wenn in der Mitte Havertz gegen Virgil, Ake oder de Ligt ist