Es ist schon erstaunlich, wie oft Leute hier Aussagen kreieren um diese dann zu kritisieren.
1. Götze habe ich jetzt wo als Stammspieler gefordert? Sein körperlicher Zustand ist wirklich bedenklich. Allerdings wurde er vor seiner Verletzung auch nicht integriert. Zudem schließt ihn Löw für die Außenpositionen immer aus, obwohl das natürlich Schwachsinn ist.
2.
Na ja, er hat auch schon Arne Friedrich gebracht und viele haben dies zu Beginn für einen Fehler gehalten. Badstuber war in der Rückschau als LV ein Fehler. Die Farge ist jaa auch wie die Spieler zusammenpassen.
Man kann es sich drehen, wie man möchte.
War Friedrich in der Vorschau kein Fehler? Auch vor dem Turnier 2010 wurde die Abwehr völlig konzeptlos zusammengewürfelt. Nicht einmal hat man davor zusammengespielt. Da kann mir doch keiner erzählen, dass dahinter das große Kalkül steckt.
Friedrich hatte die besten Wochen seiner Karriere. Das hat Jogibär aber natürlich alles kommen sehen.
Bei dieser EM ist es doch die selbe Geschichte. Man hat in 2 Jahren keine IV gefunden. Unter jedem 0815-Trainer wäre Hummels in der NM zu einer festen Größe gereift. Löw lässt ihn anfangs nie spielen, kastriert ihn dann und am Ende der Reise wird er doch eh in der Anfangsformation stehen. Merte tut einem schon fast leid, so schlecht wie er gerade ist.
Löw ist bisher ein erfolgreicher Trainer. Ein gewisses Konzept möchte ich ihm auch eingestehen, allerdings auf die Offensive beschränkt.
Wenn man guten Fußball zeigt und vllt ins Finale kommt, wäre das für mich auch ein Erfolg.
Jogibärs Standing suggeriert aber, dass er bisher 3mal WM geworden ist.
Ich war ja sehr jung, aber Bundes-Berti wurde als amtierender Europameister sehr viel stärker hinterfragt.
@Omega
Kroos ist kein Stammspieler, was natürlich absolut richtig ist. Trotzdem ist es doch offensichtlich, dass er an die Mannschaft herangeführt wurde bzw Wertschätzung genießt. Ich habe nicht gesagt, dass Götze unbedingt Stammspieler hätte sein müssen, allerdings gibt es für ihn andere Verwendungsmöglichkeiten als die Backup-Rolle für Özil.