Stimmt, selbst mein positiver Satz zu füllkrug ist nicht belegbar.Wie willste das beurteilen wenn er nicht einen Ball bekommt.
Haha Die B-Mannschaft der Turkei gewinnt hier tatsächlich 2-1 gegen Deutschland
DAs liegt nicht alleine an Henrichs.Vielleicht sollte man doch nochmal über Kimmich als RV nachdenken.
Henrichs kannst ja total vergessen.
Da fehlte aber wieder einer hinten. Die Türken gehen da mit zwei Mann nach vorne, und nur ein Deutscher geht hin.
Henrichs ist RV und muss bei beiden Toren nunmal besser verteidigen. Die Gegentore liefen nur über seine Seite.DAs liegt nicht alleine an Henrichs.
Sané wieder im uperstar modus unterwegs heute.
Wäre mir neu das nach 45 Minuten schon Spielende ist
Der Matchplan war bisher eigentlich brutal gut für eine deutsche Mannschaft, so stark hat man schon lange nicht mehr ausgesehen. Das Problem sind WIEDER MAL individuelle Fehler. Fehler die niemand machen muss, und die nicht zwangsläufig sind oder was mit Nagelsmanns Aufstellung zu tun haben. Ich glaube nicht dass Nagelsmann vorher gesagt hat, "wenn die Türken nen langen Ball an den Strafraum spielen brauchen nicht alle hinzulaufen, einer reicht!".
Du kannst Undav, Anton oder sonst wen holen…wer das DFB Trikot trägt wird automatisch paar Klassen schwächer. Nicht die Klasse der Einzelspieler ist das Problemjoa, anton braucht man bei der superabwehr nicht Undav statt füllkrug wäre gegenüber der Türkei auch unfair, man kann ja nicht einfach leute aufstellen die was mit dem ball können
Und Sané spielt wo? links?Henrichs ist RV und muss bei beiden Toren nunmal besser verteidigen. Die Gegentore liefen nur über seine Seite.