naja wart mal ab.Die Türkei ist nicht grundlos Tabellenführer. Vom Stil ist das die beste Türkei seit ich fussball schaue, auch besser als die 2002er. Türkei ist Mitfavorit auf den EM Titel, erst recht in Deutschland.
Ich dachte @Kalle6861 macht nen Witz, aber Ducksch steht ja echt im Kader . Was kommt als nächstes?Hummels, Goretzka, Müller und Ducksch rein.
Die Türkei ist nicht grundlos Tabellenführer. Vom Stil ist das die beste Türkei seit ich fussball schaue, auch besser als die 2002er. Türkei ist Mitfavorit auf den EM Titel, erst recht in Deutschland.
Keine Ahnung, ich habs nicht gesagt, weil es nicht so war.Hat man das nicht auch vor der letzten EM gesagt, wo die Türkei aber dann schon in der Gruppenphase rausgeflogen ist
Keine Ahnung, ich habs nicht gesagt, weil es nicht so war.
Wie gesagt, ich habe sie damals bei weitem nicht so stark gesehen wie heuer, daher kann ich nichts zu diesen Fehleinschätzungen sagen.Doch, die wurden damals auch übelst gehypt weil sie in der Quali richtig gut spielten.
Beim Turnier hat Mann dann aber nix gerissen. Wie früher Spanien Ende 90er und Anfang 2000er