Testspiel: Frankreich - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Debüt für Enton.
Pok%C3%A9monsprite_054_PLA.png
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Wie Ich fand solide Vorstellung für ein Auswärtsspiel bei gut besetzten Franzosen. Ohne Gegentor am Ende aber auch glücklich plus bockstarker ter Stegen.

Kroos zurück zu holen erwartbar sinnvoll, plug and play Spieler mit berechtigter Stammplatzgarantie.

Für Gündogan schnellstmöglich bessere Rolle oder anderen Spieler finden.

Unsere AV sind halt im besten Fall mittelmäßig, aber das ist ja eventuell schon mehr als früher.

Wirtz und Musiala (y)
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Also ich finde mit dem Rausgang von Toni Kroos ging auch die Ordnung im Spiel etwas perdu. Das Fasteigentor von Mittelstädt habe ich nicht gesehen. Also da kann man insgesamt schon mal die Mütze vor ziehen. Oder anders ausgedrückt: Alles richtig gemacht Herr Nagelsmann!
Musiala für mich trotzdem Man of the match. Mittelstädt mit einem fast sehr guten Einstand.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.779
Punkte
113
Also ich finde mit dem Rausgang von Toni Kroos ging auch die Ordnung im Spiel etwas perdu. Das Fasteigentor von Mittelstädt habe ich nicht gesehen. Also da kann man insgesamt schon mal die Mütze vor ziehen. Oder anders ausgedrückt: Alles richtig gemacht Herr Nagelsmann!
Musiala für mich trotzdem Man of the match. Mittelstädt mit einem fast sehr guten Einstand.
:confuse: Wieso das? Also ich finde nicht das er besser war als Wirtz und das sollte wenn dann beiden zugestanden werden.
Beide haben einem Sane vorgeführt wie das zu laufen hat wenn mal ein Dribbling oder Pass bei Gegner landet.
Defensiv für mich übrigens Tah absolut Top und safe. Rüdiger zwar der optisch auffälligere aber Tah völlig abgeklärt und solide.
Schon wahnsinn was ein guter Coach im Verein ausmacht .
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.861
Punkte
113
Frankreich wird allerdings kein Europameister werden, selbsr wenn sie nochmal 50 % draufpacken können. Da gibt's noch andere Teams

Freue mich aufs Spiel gegen Holland
 
Oben