Mustrum
Bankspieler
Das kann schon sein, aber zweimal hintereinander gegen das "Opfer" Deutschland zu verlieren, könnte schon Spuren hinterlassen.Abwarten. Die Franzosen sind das was wir mal waren.
Das kann schon sein, aber zweimal hintereinander gegen das "Opfer" Deutschland zu verlieren, könnte schon Spuren hinterlassen.Abwarten. Die Franzosen sind das was wir mal waren.
V.a. in der ersten HZ haben sie aufblitzen lassen, zu was sie im Stande sind. Da hat Deutschland stellenweise wie auf Regionalliganiveau gewirkt.Abwarten. Die Franzosen sind das was wir mal waren.
Da war Deutschland viel zu passiv gestanden. Aber so eine Drangphase ist doch völlig in OrdnungV.a. in der ersten HZ haben sie aufblitzen lassen, zu was sie im Stande sind. Da hat Deutschland stellenweise wie auf Regionalliganiveau gewirkt.
Ich meinte vor allem das sie ne Turniermannschaft geworden sind, die eigentlich immer sehr weit kommt.V.a. in der ersten HZ haben sie aufblitzen lassen, zu was sie im Stande sind. Da hat Deutschland stellenweise wie auf Regionalliganiveau gewirkt.
Aber man kann sie auch zu stark schreiben. Ändert nichts daran, dass Deutschland heute einfach überzeugt hat.
Weit kommen sie definitiv. Allerdings werden sie mMn. kein Europameister.Ich meinte vor allem das sie ne Turniermannschaft geworden sind, die eigentlich immer sehr weit kommt.
Jep, vor allem aber lag das an den beiden mmn talentiertesten und trotzdem professionellsten Jungkickern europas.V.a. in der ersten HZ haben sie aufblitzen lassen, zu was sie im Stande sind. Da hat Deutschland stellenweise wie auf Regionalliganiveau gewirkt.
Aber man kann sie auch zu stark schreiben. Ändert nichts daran, dass Deutschland heute einfach überzeugt hat.
Ich traue ihnen das durchaus zu. Das ist jedoch auch nicht in Hinkelstein gemeißelt. Gerade die Franzosen haben immer auch gezeigt, dass es bei ihnen menschelt. Ein Freundschaftsspiel lässt sich sicher leichter abhaken als eine Niederlage im Turnier. Insofern kann man wohl eher vom einem Push für die deutsche Mannschaft sprechen als einem Nackenschlag für die Franzosen.Ich meinte vor allem das sie ne Turniermannschaft geworden sind, die eigentlich immer sehr weit kommt.
Spanien würde ich mal in den Ring werfen.Weit kommen sie definitiv. Allerdings werden sie mMn. kein Europameister.
Gibt Allerdings dieses Jahr keinen klaren Favoriten. Wenn ich mich festlegen müsste: England
Ich traue ihnen das durchaus zu. Das ist jedoch auch nicht in Hinkelstein gemeißelt. Gerade die Franzosen haben immer auch gezeigt, dass es bei ihnen menschelt. Ein Freundschaftsspiel lässt sich sicher leichter abhaken als eine Niederlage im Turnier. Insofern kann man wohl eher vom einem Push für die deutsche Mannschaft sprechen als einem Nackenschlag für die Franzosen.
Weil sie nicht Titelverteidiger sind?
Gut aber die Zeiten wo se als Titelverteidiger in der Vorrunde rausfliegen oder es ständig knatsch gab scheinen vorbei zu sein.
Schön, dass es verstanden wurde *G
Gut aber die Zeiten wo se als Titelverteidiger in der Vorrunde rausfliegen oder es ständig knatsch gab scheinen vorbei zu sein.
Beide ToreDa hat Baumi heute wohl wen angestachelt bei ihm waren es 7 sekunden