Testspiel: Niederlande - Deutschland


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.198
Punkte
113
Kann man geben, aber glaskar ist was anderes.
Sogar unser Kommentator quatscht was von „nur den Gegner“ getroffen, Hallo?….er trifft neben dem Gegner sehr wohl auch den Ball.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Bin kein Schiedsrichter, aber für mich ne bekloppte Entscheidung. Tritt das Bein weg um überhaupt an den Ball zu kommen, und erst während der Holläner fällt spielt er den Ball.

Zum Glück ist es ein Freundshaftsspiel.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Sieht nicht wie ein Freundschaftsspiel aus
.....viel Ehrgeiz und Energie....Kompliment an beide Mannschaften...
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.019
Punkte
113
Musiala war Deutschlands Bester. Krasse Fähigkeiten in der Ballbehauptung und -Sicherheit. Sané dagegen der schlechteste, so viele dumme und unnötige Ballverluste bzw. miese Enscheidungen. Raum und Schlotterbeck solide.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Draxler und Brandt geben der Mannschaft genau gar nichts, wenn nicht das einzige Credo lautet bei Führung mit Ballsicherheit die Uhr runterzuspielen. Fordern keinen Ball und gehen viel zu selten in den Antritt.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Schweinsteiger stottert in seiner Muttersprache fast genauso rum wie van Gaal bei der Fremdsprache deutsch. Grausam da zuzuhören.
 
Oben