Testspiel: Niederlande - Deutschland


vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Daß ein Schirri Tomaten auf den Augen hat ist klar, aber daß 3 Schirris (2 Lienen-Richter) nix sehen, ist ein Witz.
Da schießt ein Holländer den Ball ins Toraus und es gibt statt Eckball Abstoß, datt jibbett doch nicht,
da hat der deutche Sturmführer vollkommen zu unrecht äh zu recht natürlich vehement dagegen protestiert,
das kann es nicht sein, wie können drei Schirris so blind sein.
Dann muß dieser Raum, der volltätowierte, eine glasklare Gelbe sehen, der sprintet vom Tatort weg und kommt davon,
der Holländer kriegt Sekunden vorher für einen an sich harmlosen Trikot-Zupfer, der zugegenermaßen das Trikot (was ist das für ein Material ?) beinahe vollkommen zerstört hat, eine Gelbe.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Schweinsteiger stottert in seiner Muttersprache fast genauso rum wie van Gaal bei der Fremdsprache deutsch. Grausam da zuzuhören.
Schweini ist immer besser drauf, wenn diese Jessi (Wellmer) ihm zuarbeitet, das kann man deutlich erkennen,
diese Neue hat imo nicht das herrausragende Talent ihres Vaters (Sven Martinek) geeerbt .
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Jamal Musiala gehört zweifellos zu den größten Talenten des Weltfußballs. Ballführung, Übersicht, Dynamik, Technik. Noch dazu ein griffiger Zweikämpfer. Gourmet-Talent. Was ein Fehler der Engländer, dieses Juwel einfach Deutschland überlassen zu haben. Er und Bellingham hätten den Weltfußball wie einst Xavi und Iniesta dominiert. Zugebenermaßen hat mir Schlotterbeck auch heute gefallen. Seine Spieleröffnung ist schon gut, trotzdem bleibt bei mir ein Restzweifel vorhanden.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.015
Punkte
63
Fakt ist also, dass die Deutschen gegen den ersten Gegner, der keine Pfeife ist, nicht gewonnen haben. Ich glaube unterbewusst ist der Flick auch ein kleines bisschen erleichtert
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Schon lustig, in der verletzungsbedingten Abwesenheit von Gosens hat sich David Raum schon fast einen Stammplatz erkämpft. Konkurrenten wie Halstenberg oder Philipp Max (der dummerweise beim 0:6 gg. Spanien seine Bewährungschance hatte) sind plötzlich gar kein Thema mehr und Christian Günter hat wohl aufgrund seines leicht fortgeschrittenen Alters die schlechteren Karten.
Beim Ausgleichstreffer war er m.E. nicht schuld, er muss sich an zwei Gegenspieler orientieren, zunächst ist er zentral am Mann, als in seinem Rücken der Vorlagengeber (Depay ?) entwischt. Mehr als noch zum Luftduell hochsteigen kann er nicht machen. Das war aber auch an der Kante vor der Torauslinie, dennoch gut gespielt.
Erst Hälfte hab ich nicht gesehen, von daher wundern mich die Lobeshymnen an Musiala, der dann eher blass blieb. Hat er vor dem Pausentee aufgetrumpft?
 
Oben