Mahoney_jr
Bankspieler
Öh, unser Coach twittert? Ich wusste es tatsächlich nicht.
War Marschall auch nicht. Darum ging es lediglich. Du solltest auch mal auf den Kontext achten.Füllkrug ist auch echt so schlecht
Der macht jedes Team ne klasse schlechter
Was bitte, da war ich 10 und natürlich Zeitzeuge19 und beim Bund, hab nur das Doppel ganz sehen können. Aber gibt wohl außer Kalle keine weiteren Zeitzeugen.
Ich fast 15 und hab es auch gesehen. Wir hatten zwar nichts, aber immerhin Westfernsehen.Was bitte, da war ich 10 und natürlich Zeitzeuge
Das Marathon-Match war doch am Freitag, da war das mal genehmigt.Ihr durftet so lange aufbleiben?
Und Marschall war auch wie Füllkrug der einzig wirkliche klasse Mittelstürmer den wir hatten zu der Zeit!?War Marschall auch nicht. Darum ging es lediglich. Du solltest auch mal auf den Kontext achten.
Wurde Ulf Kirsten schon Opfer deiner Senilität?Und Marschall war auch wie Füllkrug der einzig wirkliche klasse Mittelstürmer den wir hatten zu der Zeit!?
eben nicht deswegen ja die Nachfrage.. Oder auch u.a. M. Max.Wurde Ulf Kirsten schon Opfer deiner Senilität?
Hoppala, ich habe das Fragezeichen in deinem Beitrag tatsächlich überlesen. Ich muss mich bei dir entschuldigen.eben nicht deswegen ja die Nachfrage.. Oder auch u.a. M. Max.
Frag mal Moritz warum er Füllkrug ausgerechnet mit Marschall und Preetz in einen Topf schmeisst!
Seh ich auch so. Nagelsmann konnte die hohen Erwartungen erfüllen. Für die Defensive hätte ich mir vorm Spiel Süle statt Rüdiger in der Startaufstellung gewünscht, aber es ging auch so.Guter Einstand fuer Nagelsmann als DFB Coach. Offensiv sah das phasenweise sehr ansprechend aus. Die Defenive muss aber stabiler werden. Alles in allem kann es aber so weitergehen