robbie_fowler
Bankspieler
King Sandro anscheinend die richtigen Worte gefunden in der Pause
Unfug..ich hab nur geschimpft, dass das Potenzial nicht abgeruft wird, aber ganz klar argumentiert, dass dieses vorhanden ist…und das seit Monaten. Wo du da ein pausenloses schimpfen sieht, ist mir schleierhaft. Lächerlicher Beitrag.Nachdem du vorher eine Leistung, die auch da schon ok war, pausenlos in Grund und Boden geschimpft hast. Ich finde nicht, dass ein "ich sag's ja" da wirklich angemessen ist.
Indem man bei den meisten Niederlagen, außer jetzt gegen Japan, trotzdem wie das dominierende Team aussah, mit guten Ballstafetten von Strafraum zu Strafraum, Kontrolle im vorderen Mittelfeld. Nur ganz vorne ging nix, und in der Rückwärtsbewegung zwischen Mittellinie und eigenem Tor zu oft Stellungs- und Handlungsfehler.Inwiefern kaschieren?
Die N11 verliert doch quasi nur noch.
Das stimmt nicht, du hast auch Einzelszenen immer negativ bewertet. Es gibt Zuschauer, die immer erstmal davon ausgehen, dass es gut laufen wird, oder zumindest besser als beim letzten Mal. Und es gibt die, die immer erstmal gucken wollen, was die Spieler heute wieder alles falsch machen.Unfug..ich hab nur geschimpft, dass das Potenzial nicht abgeruft wird, aber ganz klar argumentiert, dass dieses vorhanden ist…und das seit Monaten. Wo du da ein pausenloses schimpfen sieht, ist mir schleierhaft. Lächerlicher Beitrag.
Einen negativen Beitrag zu Tah sonst nix und du redest von „pausenlos in Grund und Boden geschimpft“…man kann auch mal zugeben, wenn man Quatsch erzählt so wie du es hier in diesem Moment ganz klar machstDas stimmt nicht, du hast auch Einzelszenen immer negativ bewertet. Es gibt Zuschauer, die immer erstmal davon ausgehen, dass es gut laufen wird, oder zumindest besser als beim letzten Mal. Und es gibt die, die immer erstmal gucken wollen, was die Spieler heute wieder alles falsch machen.
Du bist in Live Threads klar in Team B, auch wenn du es selbst anders siehst. Das ist so.
Warst du da schon 40 oder erst 35?!Das US-Publikum heute auch viel fairer und anständiger als anno 1987 beim legendären Davis-Cup-Match, als sogar der als "Gentleman" titulierte Tim Mayotte die Menge aufgewiegelt hatte. Aber damals ging es auch um den Verbleib in der Weltgruppe.
19 und beim Bund, hab nur das Doppel ganz sehen können. Aber gibt wohl außer Kalle keine weiteren Zeitzeugen.Warst du da schon 40 oder erst 35?!