vangerwin
Nachwuchsspieler
Und Reyna war damals schon bei den Amis.
Der Billy (Giuseppe) ?
Und Reyna war damals schon bei den Amis.
Ribbeck hatte da nicht viel zur Verfügung, er probierte auch Marco Reich aus, der gar nicht mal so schlecht agierte, aber über "ewiges Talent" nicht hinauskam. Dann sollte auch noch Sean Dundee eingedeutscht werden, aber dazu kam es meines Wissens nicht.Einer meiner frühsten Kindheitserinnerungen in Sachen Fußball war die USA-Reise 1999, wo wir von den Amis 3:0 auf die Mappe bekommen haben. Preetz und Marschall damals im Sturm.
Meinst du das Hummels foulUnd dann war das so dunkelrot kurz vor der Halbzeit, roter geht es nicht mehr.
Und heute mit Füllkrug und (nachher vielleicht) Behrens. Hoffentlich wird die anschließende EM nicht eine weitere Parallele.Einer meiner frühsten Kindheitserinnerungen in Sachen Fußball war die USA-Reise 1999, wo wir von den Amis 3:0 auf die Mappe bekommen haben. Preetz und Marschall damals im Sturm.
Da täuscht dich deine Erinnerung. Das Crocodile war früher unter Vogts. Bei Ribbeck hatte man Paolo Rink den alten Germanen.Ribbeck hatte da nicht viel zur Verfügung, er probierte auch Marco Reich aus, der gar nicht mal so schlecht agierte, aber über "ewiges Talent" nicht hinauskam. Dann sollte auch noch Sean Dundee eingedeutscht werden, aber dazu kam es meines Wissens nicht.
Und dann war das so dunkelrot kurz vor der Halbzeit, roter geht es nicht mehr.
Nein, er meint seinen dritten Bloody Mary, den er kurz vor der Halbzeit auf Ex runterspülte. Da kann es schon mal dunkelrot werden, keine Frage.Meinst du das Hummels foul
Füllkrug ist auch echt so schlechtUnd heute mit Füllkrug und (nachher vielleicht) Behrens. Hoffentlich wird die anschließende EM nicht eine weitere Parallele.
Nachdem du vorher eine Leistung, die auch da schon ok war, pausenlos in Grund und Boden geschimpft hast. Ich finde nicht, dass ein "ich sag's ja" da wirklich angemessen ist.Endlich zeigt das Team, was es kann. Ich sag’s ja, die Qualität ist da.