Testspiel: USA - Deutschland


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Was RTL hier an Bildmaterial abliefert spottet jeder Beschreibung, ist eine Sauerei ist das.
Und dann war das so dunkelrot kurz vor der Halbzeit, roter geht es nicht mehr.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Einer meiner frühsten Kindheitserinnerungen in Sachen Fußball war die USA-Reise 1999, wo wir von den Amis 3:0 auf die Mappe bekommen haben. Preetz und Marschall damals im Sturm.
Ribbeck hatte da nicht viel zur Verfügung, er probierte auch Marco Reich aus, der gar nicht mal so schlecht agierte, aber über "ewiges Talent" nicht hinauskam. Dann sollte auch noch Sean Dundee eingedeutscht werden, aber dazu kam es meines Wissens nicht.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Einer meiner frühsten Kindheitserinnerungen in Sachen Fußball war die USA-Reise 1999, wo wir von den Amis 3:0 auf die Mappe bekommen haben. Preetz und Marschall damals im Sturm.
Und heute mit Füllkrug und (nachher vielleicht) Behrens. Hoffentlich wird die anschließende EM nicht eine weitere Parallele.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Ribbeck hatte da nicht viel zur Verfügung, er probierte auch Marco Reich aus, der gar nicht mal so schlecht agierte, aber über "ewiges Talent" nicht hinauskam. Dann sollte auch noch Sean Dundee eingedeutscht werden, aber dazu kam es meines Wissens nicht.
Da täuscht dich deine Erinnerung. Das Crocodile war früher unter Vogts. Bei Ribbeck hatte man Paolo Rink den alten Germanen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oh mann, den Konter hat Wirtz aber mal richtig mies ausgespielt. Trotzdem bisher viel Dominanz in der 2. HZ.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.345
Punkte
113
Lücke findet auch ohne Krücke sehr häufig die Lücke, und dann gibt's Tore in Hülle und Fülle.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.638
Punkte
113
Füllkrug bewegt sich auch genau in den Bereichen, wo er eben hin muss, und ist dann auch gedankenschnell genug. Bindet ständig 2 Mann, kann aber auch mitspielen. Das ist genau das Plus, das ein echter Mittelstürmer eben mitbringt. (y)
 
Oben