The 2016 NFL Draft in Chicago (28.-30. April)

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Giko, die Verlinkung verläuft nicht ideal. Kannst du einfach Links setzen? Oder geht das nicht?

Giko

ELIL
Giko, die Verlinkung verläuft nicht ideal. Kannst du einfach Links setzen? Oder geht das nicht?

Erscheinen die Bilder bei euch komplett eingebunden?
Ich hab eigentlich nur die links gepostet und aufm Handy sieht es jetzt aus, dass ich ein Bild sehe und weiter klicken kann.

Darfst gerne dran rum editieren, damit das nicht da Layout zerschießt.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich versuche mich mal an einem Mockdraft - nur bereits bekannte Trades berücksichtigt. Allerdings nur bis Pos. 15 ... ab da wirds dann zur noch Raterei ... vielleicht füge ich das heute abend bei Langeweile noch ein. Wobei ich glaube, dass die TITANS einen Trade machen werden, um TUNSIL abzugreifen. Ozzie an 6 wird sich freuen ...

1. Los Angeles Rams (from Tennessee)
JARED GOFF, QB

2. Philadelphia Eagles (from Browns, Fins)
CARSON WENTZ, QB

3. San Diego Chargers

JALEN RAMSEY, S/CB

4. Dallas Cowboys
JOEY BOSA, DE

5. Jacksonville Jaguars
MYLES JACK, LB

6. Baltimore Ravens
LAREMIL TUNSIL, OT

7. San Francisco 49ers
RONNIE STANLEY, OT

8. Cleveland Browns (from Philly, Miami)
DEFOREST BUCKNER, DE
(Hier iss aber auch ELLIOTT oder HARGREAVES denkbar - es wird BPA gem. eigenen board werden)

9. Tampa Bay Buccaneers
VERNON HARGREAVES III

10. New York Giants
EZEKIEL ELLIOTT, RB

11. Chicago Bears
LEONARD FLOYD, OLB

12. New Orleans Saints
(etwas gewagt, aber dennoch nachvollziehbar)
PAXTON LYNCH, QB

Ab hier wirds schwierig:
13. Miami Dolphins (from Philadelphia)
ELI APPLE, CB - SHAQ LAWSON, DE - JACK CONKLIN, OT

14. Oakland Raiders
REGGIE RAGLAND, ILB - SHELDON RANKINS, DT

15. Tennessee Titans (from Los Angeles)
JACK CONKLIN, OT - TAYLOR DECKER OT ....

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
OK, so wie es aussieht, scheint das Knie von MYLES JACK doch Probleme zu machen. Es wird sogar über Nervenschäden spekuliert. Wenn sich das wieder einrenkt (entsprechende Prognosen ...), würde ich JACK an 8 zu den Browns mocken ....
Wenn nicht, wird er "weit" fallen ...

Obmann

Fan of Underdogs
Ja bei McShay ist er sogar an 17 bei den Falcons gelandet. Können wir natürlich nicht beurteilen.

Ich hoffe aus Falconssicht auf die übliche Predraft Hysterie u. das es dann so kommt. So weit ist schon die Angst bei mir vor Lee. :D

Befürchte aber, dass er nicht an den Giants vorbeikommt u. die Giants zupacken. Sie sagen für sie ist sein Knie kein "concern" laut Peter King. Naja vielleicht nehmen sie dann zumindest nicht Floyd, was auch positiv sein kann. ;)

Little

Bankspieler
Lynch zu den Saints halte ich für unwahrscheinlich. Die haben so viele Baustellen, da dürfte ein Backup für Brees nicht wirklich weit oben auf der Agenda stehen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Lynch zu den Saints halte ich für unwahrscheinlich. Die haben so viele Baustellen, da dürfte ein Backup für Brees nicht wirklich weit oben auf der Agenda stehen.

Ja - habs ja extra hinten dran geschrieben - hatte im hauseigenen mock da sogar TREADWELL gepickt - die SAINTS unter Payton sind halt mehr offensiv orientiert - daher ...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich hoffe wirklich, dass Tunsil früh weggeht oder jemand für ihn tradet. Wenn der in Baltimore landet kotze ich nen Strahl ... aber gut, hängt am Ende eh davon ab, wen die Chargers nehmen. Die könnten sowohl Tunsil als auch Ramsey dringend brauchen, und laut Walterfootball mögen sie auch Buckner. Dieser Pick wird die nachfolgenden 4-5 jedenfalls extrem beeinflussen.

Bin wirklich gespannt, wer am Ende Lynch nimmt ... da gibts viele Möglichkeiten. Die 49ers an 7? Die Browns an 8? Die Jets an 20? Oder gar erst die Broncos an 31? Wird interessant, gerade, weil der Sprung zum nächsten qb tier (Cook, Hackenberg, Prescott) ziemlich groß ist. Die haben bei unserem Mock allesamt die zweite Runde überlebt.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Also, ich würde ne Wette eingehen, dass die TITANS sich an 6 traden, wenn TUNSIL nicht zu den Chargers geht ...

Little

Bankspieler
Bin wirklich gespannt, wer am Ende Lynch nimmt ... da gibts viele Möglichkeiten. Die 49ers an 7? Die Browns an 8? Die Jets an 20? Oder gar erst die Broncos an 31? Wird interessant, gerade, weil der Sprung zum nächsten qb tier (Cook, Hackenberg, Prescott) ziemlich groß ist. Die haben bei unserem Mock allesamt die zweite Runde überlebt.

Hoffentlich schnappt sich irgendwer vor Pick#31 Lynch. Ich möchte kein QB-Prospect wie Lynch in der 1.Runde. Die Broncos haben genug andere Baustellen, die man in der ersten beiden Runden schließen sollte. Wenn dann in der dritten Runde einer wie Prescott kommt, würde ich das ok finden.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Also, ich würde ne Wette eingehen, dass die TITANS sich an 6 traden, wenn TUNSIL nicht zu den Chargers geht ...

Das wäre gigantisch für die Titans. Hohe Picks ohne Ende und am Ende der Spieler, den sie eh von Anfang an an #1 wollten - besser geht es nicht. Aber muss man abwarten.

Der "Die Chargers nehmen Buckner" Buzz steigt. Und klar braucht die Defense Hilfe. Deswegen wäre ein trade back auch gut, wenn sie dafür einen vernünftigen Preis bekommen. Aber wenn ich die schlechteste OL der Liga habe und an #3 das beste LT project seit vielen Jahren bekommen könnte - ich weiß nicht wie man das nicht machen kann. Einen vergleichbaren Spieler wie Buckner findet man schon auch in 2017 in der ersten Runde, wenn man will. An einen LT wie Tunsil kommst du normalerweise nicht ran. Wenn es ein Von Miller edge rushing Talent gäbe - OK, da kann man argumentieren dass das wertvoller ist. Aber wenn du keinen Franchise LT hast und dir einer an #3 präsentiert wird... Nunja, aber die Chargers treffen auch nicht immer die besten Entscheidungen.

Ich wünsche mir ja, dass sie Tunsil nicht picken - aber dann halt nicht Buckner, sondern Ramsey. Denn der wäre mein Cowboys Albtraum Pick. Best case Elliott ist da leider unrealistischer. Die Hoffnung ist ein bisschen, selbst wenn Ramsey da ist, Bosa, wegen dem großen Need in der DL.

Anscheinend würde Tunsil aber wirklich bis zu den Ravens fallen, wenn die Chargers ihn nicht nehmen. Zumindest wenn niemand mit den Jags tradet. Denn die wollen Tunsil scheinbar nicht. Klar, Joeckel, aber ich bin mir nicht so sicher ob das klug ist.

Hoffentlich schnappt sich irgendwer vor Pick#31 Lynch. Ich möchte kein QB-Prospect wie Lynch in der 1.Runde. Die Broncos haben genug andere Baustellen, die man in der ersten beiden Runden schließen sollte. Wenn dann in der dritten Runde einer wie Prescott kommt, würde ich das ok finden.

Die Broncos haben auf der wichtigsten Position im Football Mark freaking Sanchez. Größer wird die Baustelle nicht mehr. Ich verstehe schon, dass Lynch nicht wirklich sexy wäre an #31, weil er eigentlich Zeit zum entwickeln braucht. Aber wenn er da ist muss Elway das machen. Nur weil Peyton episch schlecht war und es zum SB gereicht hat kannst du jetzt nicht denken, dass du mit Mark Sanchez als QB in die Playoffs kommst. Das wäre schon extrem arrogant.

Elway weiß sicher was er tut. Aber er sollte seine Hand auch nicht überreizen. Zumal Peyton, bei all den riesigen Schwächen, zumindest halbwegs auf den Ball aufgepasst hat in den Playoffs. Decision making ist die Schwäche bei Sanchez und ich bezweifle, dass er da jemals besser wird. Wenn dein QB 3 INTs wirft kann selbst die super gute Broncos Defense das Spiel nicht mehr gewinnen.

Little

Bankspieler
Die Broncos haben auf der wichtigsten Position im Football Mark freaking Sanchez. Größer wird die Baustelle nicht mehr. Ich verstehe schon, dass Lynch nicht wirklich sexy wäre an #31, weil er eigentlich Zeit zum entwickeln braucht. Aber wenn er da ist muss Elway das machen. Nur weil Peyton episch schlecht war und es zum SB gereicht hat kannst du jetzt nicht denken, dass du mit Mark Sanchez als QB in die Playoffs kommst. Das wäre schon extrem arrogant.

Elway weiß sicher was er tut. Aber er sollte seine Hand auch nicht überreizen. Zumal Peyton, bei all den riesigen Schwächen, zumindest halbwegs auf den Ball aufgepasst hat in den Playoffs. Decision making ist die Schwäche bei Sanchez und ich bezweifle, dass er da jemals besser wird. Wenn dein QB 3 INTs wirft kann selbst die super gute Broncos Defense das Spiel nicht mehr gewinnen.

Deshalb will ich ja, dass sich irgendeiner vorher Lynch schnappt.
Ein Lynch würde die Situation doch auch nicht verbessern. Da wäre, denke ich, immer noch Sanchez der Starter zu Saisonbeginn. Also bin ich nach wie vor dafür, erstmal andere Needs zu bedienen und dann bspw. in der 3.Runde ein QB-Prospect zu draften, dass man aufbauen kann. Prescott als 3rd Rounder würde mir zB ganz gut gefallen.
Vielleicht überrascht Sanchez ja auch.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Browns shoppen den #8 und sprechen mit interessierten Teams (Giants, Bears & Fins) - denn da wird ELLIOTT verfügbar sein. An die Girls glaube ich einfach nicht.

LYNCH zu den 49ers - iss doch auch eine Option - dann geht KAEP zu den BRONCOS für .... nen 2nd ...

Ach, wird das mordsspanned morgen ...
Wer schaut denn eigentlich?

Obmann

Fan of Underdogs
Zwei Uhr startet Draft. 1:45 geht Pro Sieben Maxx auf Sendung bis sechs Uhr. Ich bin höchstens ab halb fünf oder so dabei, so dass ich danach gleich zur Arbeit kann. Die würden da zwar ohnmächtig werden, wenn ich so früh da auftauche, aber das würde sich immerhin verbinden lassen. Immerhin steht dann am Freitag noch weiterer Sport an u. kann bald von Arbeit wieder weg. :D

Aber bleibe da skeptisch mit meiner Nachtruhe. :D live dann die späteren Runden. :D

Tag zwei startet übrigens dann gegen 1 Uhr nachts u. Tag drei dann schon viel humaner Zeit um die Mittagszeit in den USA. :D (bei uns glaube 18:00 Uhr, bitte korrigieren, wenn falsch)

Little

Bankspieler
LYNCH zu den 49ers - iss doch auch eine Option - dann geht KAEP zu den BRONCOS für .... nen 2nd ...

Elway zahlt keinen 2nd für Kaep.
Momentan wäre es für mich auch schwer zu sagen, wie man Kaep unter Vertrag nehmen will. Die Broncos hatten nach den bisherigen Offseason Moves (inkl. Draftpickgehälter) ungefähr 3 Mio. an Spielraum. Dann kam noch das Garrett signing, also etwas weniger. Jetzt könnte man noch große Verträge wie zB Thomas umstrukturieren um mehr Spielraum zu haben, ABER man braucht auch noch einige Mio. um Miller einen langfristigen Vertrag zu geben. Glaube nicht, dass man sich da auf die Spielereien wie Holdout einlassen will.

Oben