The 2016 NFL Draft in Chicago (28.-30. April)

Giko

ELIL
Bin echt gespannt wie weit Tunsil (Bong) und Jack (Kie) jetzt fallen.

Dernbi

Bankspieler
Da wird sich @liberalmente aber freuen! :D
Ich finde Elliott richtig stark und mit der starken O-Line passt das schon, finde ich. Ob es den 4th Pick wert ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt. So gut ist er dann wohl nicht. Vor allem, wenn auch noch Ramsey auf dem Board ist.

Keiner der nfl.com Mock Drafts hat Bosa an 3 zu SD!

Max Power

Administrator
Teammitglied
ich glaube Bosa an 3 hatte überhaupt niemand :D da haben die Chargers mal richtig einen guten Job gemacht, diesen Braten hat wirklich keiner gerochen. Selbst Bosa schien überrascht zu sein :D

Jackpot für die Jags an 5. Ramsey wird denen sicher weiterhelfen, egal auf welcher Position er jetzt wirklich spielt.

Baltimore hat also die Wahl zwischen Tunsil und Buckner ... war zu befürchten, aber trotzdem kacke. Dann lieber den Bong-Tunsil :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
okay, Hand hoch. Wer hätte ernsthaft gedacht, dass Tunsil nicht mal der höchste Tackle im Draft ist?

Giko

ELIL
Wahnsinn jetzt geht stanley vor Tunsil über die Theke. Ob Mayock das Video schon kannte? :D

Tunsil und Buckner an 7 noch verfügbar :ricardo:

Dernbi

Bankspieler
Wartet es ab... Tunsil rutscht bis zu den Titans an 15 und sie bekommen ihn trotzdem noch! :eek:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Titans traden von 15 auf 8 hoch. Am Ende draften sie jetzt doch noch Tunsil, wie vor dem Rams-Trade erwartet :laugh:

EDIT: nö, Conklin :eek:

bin echt gespannt, wie weit Tunsil jetzt noch rutscht.

Dernbi

Bankspieler
:ricardo::ricardo: Conklin an 8??? Wer hätte denn den nehmen sollen? Bin mal gespannt, was sie dafür aufgeben mussten.

Max Power

Administrator
Teammitglied
:ricardo::ricardo: Conklin an 8??? Wer hätte denn den nehmen sollen? Bin mal gespannt, was sie dafür aufgeben mussten.
einen 3rd dieses Jahr und einen 2nd nächstes Jahr, laut Rapoport. Sehr viel IMO, gerade für jemanden wie Conklin ... aber hey, die Titans haben ja auch extrem viel Picks.

EDIT: so, und jetzt gehen die Trades los. Die Bears traden von 11 auf 9.

Max Power

Administrator
Teammitglied
irgendwie schade, dass die Browns keinen OT brauchen - Tunsil wäre perfekt für sie :D

Eli Apple der erste Corner. Auch überraschend, ich hätte in jedem Fall Hargeaves als ersten erwartet.

Dernbi

Bankspieler
Geht weiter mit den Überraschungen... TBB greifen nen zusätzlichen 4th Round Pick ab, also alles richtig gemacht. Browns sammeln weiter Picks, aber finde ich nicht verkehrt.

Und Tunsil verliert Millionen wegen eines Hacks seines Twitter Accounts...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Tunsil-Geschichte ist schon krass. Da muss jemand schon ziemlich auf Rache ausgewesen sein, um ihm da am Draft Day derart auf den Kopf zu kacken. Das sind viele Millionen, die ihm da heute durch die Finger gehen.

Fro

Nachwuchsspieler
Leonard Floyd also bei uns, ich weiß nicht so recht. Wir brauchen zwar unbedingt einen Speed Rusher, aber bin von Floyd nicht so überzeugt. Für Runde 2 würde ich mir Vonn Bell, Vernon Butler oder Darian Thompson wünschen...

Für Jack und Tunsil natürlich ein sehr bitterer Abend bisher, das hätte ich so nicht erwartet. Und ich kann mir schon fast denken, wer da das "Risiko" geht.

Oben