Wird ja für Miller noch einiges gebraucht
Da machst du dir zu viel Sorgen. Sein Tag steht ja schon in den Büchern. Selbst bei dem biggest contract in NFL history, den Miller sehen wird, kann der cap hit gleich bleiben, sogar sinken. Das wird ein 6 oder 7 Jahresvertrag. Da hat der Salary Cap guru, der ja scheinbar eh bärenstark ist in Denver, eine Menge Spielraum um das alles zu verteilen.
Die Eagles haben bspw. nur wenig cap room übrig und wollen Fletcher Cox extenden. Der steht im Moment mit ~ 8 Mio in den Büchern. Aber auch das wird eine lange extension und die bekommt man locker unter.
Das was du ansprichst, sehe ich auch als Problem. Es werden sicher paar Veteranen dem Youtube Videomann mal zeigen, was ein echter Hit ist.
Ganz ehrlich: Boehringer muss das früh genug lernen. In den Spielen, die er ja erreichen will als Spieler, geht es nicht anders zu. Und Rookies werden eh immer übel behandelt, das ist so in der NFL Kultur. Wird nur nicht mehr derart fies und derart offen gemacht wie früher, seit dem Incognito Skandal.
Wer da einen Einblick will sollte sich mal die allererste Hard Knocks Staffel mit den Ravens anschauen. Das ist die unzensierte Version wie mit Rookies umgegangen wird.
Ich habe selten so einen asozialen Penner wie Tony Siragusa in dieser Staffel gesehen. So ein dämlicher Prolet. Wie der es in eine TV Crew geschafft hat ist mir ein Rätsel.
Aber er macht seinen Job gar nicht schlecht.
MoBo freut mich natürlich sehr. Vikings haben auch Sinn gemacht als Franchise. Er muss jetzt hoffen, dass George Stewart, der WR Coach, die fundamentals coachen kann. Der Mann wird verdammt viel Einfluss auf ihn haben. Und dass Norv Turner auch gerne mit ihm arbeitet. Zimmer hat mit der Offense natürlich nicht so viel zu tun.
Übrigens wird es für ihn im locker room ganz darauf ankommen wie AP auf ihn reagiert. Wenn dem die Story gefällt und er gut mit ihm zurechtkommt, ihn vielleicht unter seine Fittiche nimmt, werden andere Vets einen Sche*ß tun und APs Kumpel dauerhaft herumschubsen. Aber Peterson ist ja nicht unbedingt die hellste Leuchte oder die angenehmste Person, muss man einfach abwarten.
Zu den Eagles: kann zu den Picks jeweils nicht wahnsinnig viel sagen. Von dem, was ich so lese, gefallen mir die zwei 7th rounder, Mills (DB von LSU) und McCalister (DL Florida) ganz gut. Sind schwierige Charaktere mit Problemen auf dem College, aber sportlich ist Potential da. Nach solchen Spieler solltest du in der 7th round schauen. McCalister hat einen verrückten Spider Graph. Wiegt nur 239 pounds bei 6'6. Aber ansonsten ein krasser Athlet. Muss man halt schauen, ob er Muskelmasse zulegen und trotzdem seine Athletik behalten kann, dann könnte er eine NFL Karriere haben.
Grundsätzlich hatten die Eagles einfach zu wenig Picks, weshalb man auch bei den Charakteren ins Risiko gehen musste. Aber dafür hat man eben, hoffentlich, den Franchise QB. Das ist der Preis dafür. Sicher das 53 roster machen werden nur Wentz und Seumalo als 3rd rounder. Der Rest muss schlichtweg kämpfen. Aber ein paar Spieler lesen sich trotzdem ganz gut. Wird sich dann alles im Camp zeigen.