Zu Beginn hatte ich bei The Boys in erster Linie eigentlich nur wegen Urban eingeschaltet aber inzwischen ist Starr als Homelander derjenige der alle an die Wand spielt. Hätte ihm diese Rolle nach Banshee nie zugetraut. Die Handlung an sich finde ich nur durchschnittlich, ergibt halt alles kaum Sinn wenn Superhelden ihre Kräfte einsetzen und man zu realistisch an diese Art von Serie ran geht.
Klingt definitiv nicht nachdem was ich so bevorzuge
Auch mit Comics und Superhelden ect.hab ich nixxx am Hut…
Ich Schau noch folge 4…wenn der Funken bis dahin immer noch nicht überspringt bevorzuge ich dann doch lieber coupling…
So richtig gut wird es erst nach dem 2ten sichten und so richtig fahrt nimmt das ganze erst in der 2. Staffel auf. Da wird eben viel darauf eingegangen warum bspw. Homelander so ist wie er ist.Klingt definitiv nicht nachdem was ich so bevorzuge
Auch mit Comics und Superhelden ect.hab ich nixxx am Hut…
Ich Schau noch folge 4…wenn der Funken bis dahin immer noch nicht überspringt bevorzuge ich dann doch lieber coupling…
Sehe ich anders, wen die Staffel 1 nach spätesten 4 Folgen nicht packt, der sollte es lassen. The Boys lebt doch gerade von a) den Superhelden als das Böse und b) dem Stinkefinger Richtung Hollywood KlischeesSo richtig gut wird es erst nach dem 2ten sichten und so richtig fahrt nimmt das ganze erst in der 2. Staffel auf. Da wird eben viel darauf eingegangen warum bspw. Homelander so ist wie er ist.
Das Problem der Serie was ich zu Anfang hatte ist, dass es keine Sympathieträger gibt. Weder auf Seite der Sups, noch auf der Seite von Butcher. Alles Arschlöcher die schon genug Dreck am stecken haben.
Aber Irgendwie entwickelt es sich doch ganz gut und man lernt die Schauspielkunst von Antonie Starr sehr zu schätzen. Der absolute Star der Serie.
Staffelfinale ist raus.
Bin eher enttäuscht. Hmm...
Bin noch nicht sehr weit, aber ist dieser Gedankenleser eigentlich der kleine Junge aus "The Sixth Sense"?
Hat sich ja gar nicht mal so gut gehalten, der Gute...?
Ist definitiv Geschmackssache die Gute. Mein Typ ist Sie nicht. Fand aber auch dass Sie krasse Gewichtsschwankungen hat. War glaube ich in Staffel 3. Jetzt in Staffel 4 ist mir nichts dergleichen aufgefallen.Die ersten 3 Folgen sind raus.
Was zum geier ist denn mit Erin Moriaty los? in staffel 1 sah sie aus wie eine fleisch gewordene göttin, mittlerweile sieht sie aus wie ein Ghul. echt zum fürchten.
die folgen selbst fand ich persönlich ganz cool, aberdie frenchie story ist ja komplett uninspiriert und lahm, aus dem nichts taucht mal wieder ein charakter auf, an dem frenchie emotional irgendwie hängt, langsam wird es fade
Ist definitiv Geschmackssache die Gute. Mein Typ ist Sie nicht. Fand aber auch dass Sie krasse Gewichtsschwankungen hat. War glaube ich in Staffel 3. Jetzt in Staffel 4 ist mir nichts dergleichen aufgefallen.
Ja okay jetzt in Folge 4 ist mir das auch aufgefallen. Sieht tatsächlich nicht besser aus.sie sieht aus als wäre sie 45. mein tipp wäre sie hat sich das fett aus den wangen absaugen lassen, das gibt diesen oma look der irgendwie angesagt ist in hollywood.
Ich hab erst letzten Monat mit der ersten Staffel angefangen. Hatte nicht gedacht, das mir the boys so gut efällt.Die ersten 3 Folgen sind raus.
Was zum geier ist denn mit Erin Moriaty los? in staffel 1 sah sie aus wie eine fleisch gewordene göttin, mittlerweile sieht sie aus wie ein Ghul. echt zum fürchten.
die folgen selbst fand ich persönlich ganz cool, aberdie frenchie story ist ja komplett uninspiriert und lahm, aus dem nichts taucht mal wieder ein charakter auf, an dem frenchie emotional irgendwie hängt, langsam wird es fade
In der zweiten Staffel hat mir die optische Veränderung von Starlight irgendwie n bißchen die Lust aufs weiterschauen versemmelt. Ist ja eigentlich egal... aber irgendwie wohl doch nicht.