G
Gelöschtes Mitglied 534
Guest
Ich hab mir gerade noch mal die lange Fassung auf Youtube angesehen. Ich kann mir nicht helfen aber das Gehampel von Nate Robinson macht mich schon beim Zuschauen agressiv, es kann hier wohl nicht davon die Rede sein, dass er nur schlichten wollte. JR beweist mal wieder, dass er nicht der hellste und reifste ist, allerdings kann man seine Aggressionen wegen dem unnötig harten Foul bei diesem Spielstand nachvollziehen.
Zu Anthonys Verhalten ist eigentlich schon alles gesagt. Zeigt seine große charakterliche Klasse.
Jeffries Verhalten fand ich eigentlich recht nachvollziehbar. Dass er Anthony nicht so davon kommen lassen will, nachdem der einem Teamkollegen von ihm eine verpasst hat und sich dann feige verzieht, ist verständlich. Allerdings erkennt man in meinen Augen in dem Video nicht, ob er Melo auch eine verpassen will oder ihm nur sagen will, was er für ein verachtungswürdiger Wurm ist.
Ich fände folgende Strafen angebracht:
Collins: 3 Spiele
Jeffries: 3 Spiele
Robinson: 8 Spiele
Smith: 8 Spiele
Anthony: 15 Spiele
Zu Anthonys Verhalten ist eigentlich schon alles gesagt. Zeigt seine große charakterliche Klasse.
Jeffries Verhalten fand ich eigentlich recht nachvollziehbar. Dass er Anthony nicht so davon kommen lassen will, nachdem der einem Teamkollegen von ihm eine verpasst hat und sich dann feige verzieht, ist verständlich. Allerdings erkennt man in meinen Augen in dem Video nicht, ob er Melo auch eine verpassen will oder ihm nur sagen will, was er für ein verachtungswürdiger Wurm ist.
Ich fände folgende Strafen angebracht:
Collins: 3 Spiele
Jeffries: 3 Spiele
Robinson: 8 Spiele
Smith: 8 Spiele
Anthony: 15 Spiele