JO meinte ich auch, dass es so das Beste war. Aber was er gatan hat war schon ein Verbrechen ohne, ich sag jetzt Mal, "mildernde Umstände" wie bei Smith und vll Nate. Denn ganz ohne Gerangel einfach so draufzuhauen, dazu muss Einiges schief laufen in der Birne. Deshalb halte ich hier eine längere Sperre (20+) für gerechtfertigt. Sehe es ähnlich wie der yahoo Schreiberling.benny blanco schrieb:ich finds übrigens lustig wie sich einige hier über das wegrennen von carmelo lustig machen. dass es absolut blöd war nochmal collins eine reinzuhauen ist klar. genauso sollte jedoch auch klar sein, dass sein wegrennen das beste war was er in der situation hätte machen können.
wäre er da geblieben hätte ihm jared wahrscheinlich eine reingehauen und er hätte dementsprechend zurückgeschlagen. und was glaubt ihr dann was die anderen machen? gucken einfach zu wie bei einem hahnenkampf? natürlich nicht! die würden sich alle noch heftiger kloppen und wer weiß was für ein ausmaß diese massenschlägerei hätte. und wer ist am ende der hauptschuldige? carmelo. jetzt ist er es natürlich auch, jedoch hat er "nur" einmal zugelangt und hat nichts schlimmeres ausgelöst (dann hätte ihn stern wirklich ein jahr gesperrt)
Flagrants und Gerangel danach gibt es häufig. Auch eine Ringeinlage hat man doch schon des Öfteren Mal gesehen (Nate+J.R.). Aber was da mit Melo abging war wirklich absoluter Müll. Auch ein J.R. Smith muss nicht gleich so gereizt auf einen Collins losgehen. Aber dessen Birne dürfte ja Melos` Hohlheit noch überbieten. Wenn man allerdings so hart angegangen wird, kann (gerade bei so einem Spieler) schon Mal die Sicherung durchbrennen. Auch gerade dann, wenn nach einem geschlagen wird. Wohlgemerkt kann nicht muss. Aber auch hier sind Strafen von 10+ Spielen absolut gerecht mMn.