sefant77 schrieb:
Naja, ich wäre doch für derbere Strafen. Zumal es sich mal wieder um allseits bekannte hohle Nüsse der Liga handelt.
Oaktree schrieb:
Wenn Smith nichts im Hirn hat und auf ein Flagrant so reagiert.... also bitte. Flagrant Fouls kommen immer mal wieder vor. Smith ist derjenige, der so einen Stress darum macht. Ein intelligenter Spieler akzeptiert die richtige Entscheidung der Refs - grad bei dem Spielstand - und macht den Freiwurf rein. Das wäre ein Zeichen von Größe gewesen, nicht dieses billige Gangsta-Verhalten.
Was mich hier bisschen nervt ist, dass einige User so tun, als ob nur irgendwelche dumme Möchtegern-Gangster solche Sachen machen. Was ist denn mit Leuten wie Larry Bird, David Robinson, Michael Jordan, Reggie Miller, Shaquille O'Neal, Kobe Bryant, Kevin Garnett - gehören die auch in diese Kategorie?
Und zu dem Foul stimme ich der Aussage von Cypher zu. Collins haut Smith beidhändig mit
voller Kraft auf die Schultern, Arme, Hals, Kopf. Das ist ein unsportliches Foul und ich kann mir auch vorstellen, dass es weh tut. Und das ist es absolut normal, dass Smith mit dem Typen erstmal Worte wechseln. Ich würd's mir auch nicht einfach gefallen lassen, wenn jemand sowas bei dem Spielstand, etc. machen würde. Hat nichts mit Dummheit, Gangsta-Verhalten oder so zu tun.
Außerdem läuft Anthony vor Jared Jeffries weg und der ist immerhin 6'11''.
Nene, der Schlag von Anthony war schon vollkommen unnötig, aber er schleciht sich nicht ran sondern wechseln vorher mMn nach noch Worte mit Collins, auch wenn dieser ziemlich überrascht von Anthonys Angriff zu sein scheint.
Aber manche Sperren, die gefordert werden, halte ich für absolut überzogen. Raja Bell hat für sein Closeline gegen Bryant in den Playoffs auch nur ein Spiel Sperre bekommen. Und da war es auch nur pure Absicht und Hass...