Sm0kE schrieb:ihr seid vielleicht Helden den Bullshit den RTl und .Co verzapfen gut zu finden, in ner Zeit wo kaum Bball im Free TV kommt. Ganz großes Tennis
Dass das einem NBA Anti recht kommt ist mir klar, aber allein das "inklusive Fans, Fotografen und Offiziellen.." ist purer Schwachsinn. Das klingt, als wenn die auch mitgemischt hätten.denrze schrieb:Der Pro 7 Bericht war doch herrlich .
"Prügelknaben, wenn die langen Jungs ausrasten. Basketball brutal in der Nowitzki Liga"
"es sollte eigentlich ein Basketball Spiel werden..."
"wer gegen wen, egal, Hauptsache drauf hauen"
" .. entwickelte sich ein Boxkampf inklusive Fans, Fotografen und Offiziellen.."
Sm0kE schrieb:ihr seid vielleicht Helden den Bullshit den RTl und .Co verzapfen gut zu finden, in ner Zeit wo kaum Bball im Free TV kommt. Ganz großes Tennis
Sm0kE schrieb:Schon klar Schlomo, mich regts nur auf..ich find den Sport so klasse, und in diesem Land kann man da nix von sehen, außer überteuertes Schrottangebot bei Premiere..und wenn ich dann noch sonen Mist sehe, dann hörts auf..:wall:
Und dann fällt mir wieder ein das ich damals noch die Finals mit Jordan live im DSF gesehen habe...als da noch Sport kam.. :cry:
Sm0kE schrieb:Schon klar Schlomo, mich regts nur auf..ich find den Sport so klasse, und in diesem Land kann man da nix von sehen, außer überteuertes Schrottangebot bei Premiere..und wenn ich dann noch sonen Mist sehe, dann hörts auf..:wall:
Und dann fällt mir wieder ein das ich damals noch die Finals mit Jordan live im DSF gesehen habe...als da noch Sport kam.. :cry:
Was für ein schwachsinniges gehate ist das nun wieder? Halte mich ja nun zurück, aber sowas...ricard schrieb:Nun kann die NBA sich wieder schön auf James einschiessen. :kotz:
Anthony spielt eine bessere Saison als James und das kotzt die schon genug an.